Producer is looking for RnB /HipHop Artists around Frankfurt

  • Ersteller bijanJames
  • Erstellt am
B

bijanJames

Registriert
30.01.17
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
79
any ladies around here with a beautiful voice or guys with somethin on theire mind they drop on paper? soul and flovor is what you is abou? then you better holla at me...

ich produziere alles vom balladen-RnB zu hardcore-Rap! ich bin low-budget but hi-product homerecordin. ich rap und singe selber und hab auch meine leute hier um mich mit denen ich musik mache... die meissten von denen machen halt auf deutsch musik und ich bin eher englisch-orientiert!
Wahtever: nomatter if it's english or not, if you real and know what the game and the culture is about, then we better get together and make somethin work.

OH..wichtig: ich suche talente! also all ihr möchtegern Flers die glauben compton's finest zu sein, nicht nur das ihr euch nicht melden sollt..put the mic down und hört gleich auf zu rappen! ich brauch echte musik! Ain't nobody needs another one of y'all..

peace.

bJ
 
meld dich bei myspace an und die angebote kommen dir nur so zugelaufen...
 
wasn dat?
 
www.myspace.com

meld dich als artist an, da kannste deine musik zig millionen leuten präsentieren
 
MySpace

Zudem solltest du bei solchen anfragen Referenzen anbieten, damit man hören kann, was du schon alles geleistet hast, bzw. wie deine Produkte aussehen. Dies kannst du bei myspace auch recht gut ;)
 
yo, bin auch frankfurter und komm aus der hiphop-ecke

zeig mal was von deinem zeug
 
ist das umsonst??
 
sorry you tryna tell me somethin mr. audio ingeneer???
 
bijanJames schrieb:
sorry you tryna tell me somethin mr. audio ingeneer???

I would say he tried TO tell you something
a040.gif


:D

Nicht böse sein, war so verlockend... ;)
 
ich glaub das ist gangsta-slang oder sowas. da gibts keine regeln (wobei ich mir - unter berücksichtigung seiner rhymes unter deren auswirkung auf mein sprachgefühl - selbst da nicht ganz sicher bin). ;)

edit: bei sonstigen sprachlichen zweifeln hilft auch immer wieder gerne das urban dictionary
 
rein aus Neugier würd ich auch gern mal was hören von dir.
Denk is nie schlecht, wenn man seinen Ruf bei jeder Gelegenheit unter Beweis stellt.
Vlt kennt ja auch nur jemand wiederum wen anders und empfiehlt dich weiter.
Aber das du MySpace nich kennst. :| :nonono:
In Sachen Rap is das besonders im letzen Jahr mit eine der schnellstwachsenden Promo-Plattformen geworden, so dass man schon sagen kann, dass da so ziemlich "alle" sind....ob das gut oder schlecht is, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
Gruß
 
Corazon_Argentino schrieb:
ich glaub das ist gangsta-slang oder sowas. da gibts keine regeln (wobei ich mir - unter berücksichtigung seiner rhymes unter deren auswirkung auf mein sprachgefühl - selbst da nicht ganz sicher bin). ;)


Ahh.. sowas wie gruzz und Beatz und so...? Dann verstehe ich und möchte mich natürlich für meinen Einwurf entschuldigen!
Ich fände es zwar leichter zu lesen wenn man sich dem allgemeinen Schriftbild anpasst, aber das ist ja nicht so wichtig ;)
So lange hier niemand anfängt mit Dialekt zu schreiben, ich sech moa so z.B., ist das ja okay...



:roll:
 
So lange hier niemand anfängt mit Dialekt zu schreiben, ich sech moa so z.B., ist das ja okay...

:) :) :)

Jo bijanJames phätte Idee in da House: Mach mal miesen Shit auf Sächsisch!!! :D

Respect..... ;)
 
selten so gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:
 
myspace kenn ich nicht weil ich allgemein so internet mist versucht hab zu vermeiden...bin auch erst seit kurzem hier da die arbeit mein sozialleben sehr eingeschrenkt hat und dachte es würde was bringen sich mal n bissl schlau zu machen! wie ich sehe hab ich mich geirrt! der komerz von punkz wie 50cent und so ist bestimmt schuld daran aber wer immernoch kapiert hat das hip hop alles andere als "ey yo yo.." ist, ist einfach zu verschlossen in seiner verwirrten welt und hat auch keinerlei plan von funk, soul, rock und musik an sich!
ich hätts wissen müssen.. ich habs hier nur mit theorie-und-internet anstatt vollblut musikern zu tun... mein fehler. was such ich auch im netz nach musikern...
 
ich muss sagen er hat nicht ganz unrecht.

ist ja nicht das erste mal, dass speziell "hiphopper" ( und ich hasse den begriff )
hier für dumm verkauft werden und nach dem schlimmsten klischee behandelt werden.
schade eigentlich, es gibt so viele gute musiker im rap-bereich...
 
..hätt mir nie gedacht wie oberflächlich, langweilig, theoretisch und so völlig neben der sache hier alle sind! viel spass noch hier! ich bereue mich als echter musiker mich je in so ein forum angemeldet zu haben! macht euer ding weiter. viel glück damit...

tschüss..

mfg bijanJames the I.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
662
Götz — Behringer
G
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
340
mkzwoo
mkzwoo
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
223
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben