Probs beim Konfigurieren...

odios

odios

Reaktionen
0
Hallo Liebe homerecoding.de Members...

Ich hab mir vor zwei Wochn meine erste [g=3]DSP[/g] Unterstütze Soundkarte gekauft. Es handelt sich um die Creamware Pulsar 1,

ich probier jetzt schon seit einiger Zeit sie zu konfigurieren, bisher ohne Erfolg! Leider weiss ich nicht woran es liegen könnte und aus dem Handbuch werd ich auch nicht wirklich schlau...

Ich hab den Audio-Out Ausgang mit dem Aux Anschluss meiner Stereoanlage verbunden, die Treiber+Software installiert und das Gerät bei den Sounds und Audiogeräten in der Systemsteuerung eingestellt.

Wichtig wäre für mich erst mal das ich einen Output habe, das konfigurieren für die Arbeit mit dem [g=70]Sequencer[/g] hat Zeit...

Hier ein Bildschirmdruck meines default-Projektes der Pulsar...

pulsar3_projekt.JPG

das müsste doch reichen oder?

Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte?
Falls ihr weitere Informationen brauchen solltet, schreibt es bitte hier rein, ich werde sie dann schnellstmöglich reinschreiben!

PLEASE HELP!

ne so wird das nix !!!!!
bau erstmal ein mischpult ein !!!!
dann verknüpfst du wave out, [g=12]asio[/g] out mit den eingängen des mixers 1-4 bei [g=12]asio[/g] musst du im mischer nachschauen ob die pan einstellung automatisch erfolgt ist.

den ausgang des mixer mit anolog destination oder [g=126]spdif[/g] da musst du dich entscheiden !

analog source dann direkt nach [g=12]asio[/g] in oder doppel verknüpfungen gehen auch paralel zum mixer ausgang.
soll doch [g=17]daw[/g] aufnahme wiedergabe mit [g=12]asio[/g] im seq werden oder was hattest du vor ?

es gibt im netz auch eine seite wo man sich fertige projekte downloaden kann hab sie grad nicht parat musst mal googeln.

gruss Frank

Hi,

http://www.planetz.com/forums/index.php
da werden sie geholfen. Eigentlich sollten bei der Software auch einfache Projekte dabei sein (im Ordner ProjectsExamples). Der Fehler bei Deinem Projekt ist, daß Du gleiche Ein- und Ausgänge verbunden hast. Also den analogen Eingang der Karte mit dem analogen Ausgang der Karte usw. Du willst aber (wahrscheinlich) den analogen Eingang der Karte mit dem Sequenzer verbinden ([g=12]ASIO[/g] dest) und umgekehrt, gleiches gilt für [g=32]Midi[/g]: Pulsar [g=32]Midi[/g] source an Seq [g=32]midi[/g] dest und Seq [g=32]midi[/g] source an pulsar [g=32]midi[/g] dest usw.

Grüße, Gunnar