PROBLEME MIT TONEPORT UX1!!!! HILFE!!!!!!!

  • Ersteller Tittyyy
  • Erstellt am
T

Tittyyy

Registriert
26.02.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo Leute!

Habe vor ein paar Tagen mein TonePort UX1 in Betrieb genommen.
Habe folgendes Problem:

1. Ich krieg keine Stereo-Aufnahme hin. Habe meine [g=422]Gitarre[/g] vorne in den "Instrumenten-Eingang" eingestöpselt. In die hinteren Ausgänge rechts und links habe ich jeweils einen Adapter eingesteckt. An diesen 2 Adaptern habe ich dann ein Cinchkabel (rot und Schwarz) angeschlossen, welches auf eine kleine Klincke endet. Die kleine Klinke habe ich dann an meine Pc-Soundkarte in die rote Buchse eingesteckt. Es wird auch aufgenommen, aber leider nur MONO. Abhören tue ich üner Headset, habe also keine [g=226]Monitor[/g]-Boxen angeschlossen.

2. Der Sound der aufgenommen wird, ist sehr schlecht und leise. Liegt das an die Mono-Aufnahme oder schliesse ich was falsch an???

Ich bräuchte dringend mal Hilfe!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!
 
Kann mir keiner helfen?
Kann ich mir nicht vorstellen, die anderen Foren sind ja alle voll =)

Also kann man überhaupt Stereo aufnehmen??? Wie muss ich es richtig anschließen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
960
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben