M
manustix
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich habe in einem [g=539]Cubase[/g] Projekt mehrere Songs in Ordner verpackt und
konnte bis jetzt einen Ordner auf Solo schalten, und dann mit der Pfeiltaste
nach unten zum nächsten Ordner wechseln. Somit war der obere Ordner
automatisch wieder auf Mute gestellt (wie alle anderen).
Seitdem ich auf die neueste 4er Version über´s Netz upgedatet habe,
passiert aber nur noch folgendes:
Ich habe pro Ordner (Vorher sowie jetzt auch) eine Klick Spur, eine Playback Spur und eine [g=32]Midi[/g] Spur für Befehle an meinen Digital Mixer. Wenn ich nun auf einen Ordner klicke und den auf SOLO stelle, gehen wie gewohnt alle anderen Spuren auf Mute und ich kann nur diesen Ordner hören! Alles Cool, aber wenn ich nun mit der Pfeiltaste nach unten auf den nächsten Ordner gehe, verschwindet zwar das rote S bei der oberen Spur, allerdings wird die neu ausgewählte weder auf Solo geschalten, noch geht der gelbe Mute Button weg.
Was kann das sein?
Danke! Manu
Ich habe in einem [g=539]Cubase[/g] Projekt mehrere Songs in Ordner verpackt und
konnte bis jetzt einen Ordner auf Solo schalten, und dann mit der Pfeiltaste
nach unten zum nächsten Ordner wechseln. Somit war der obere Ordner
automatisch wieder auf Mute gestellt (wie alle anderen).
Seitdem ich auf die neueste 4er Version über´s Netz upgedatet habe,
passiert aber nur noch folgendes:
Ich habe pro Ordner (Vorher sowie jetzt auch) eine Klick Spur, eine Playback Spur und eine [g=32]Midi[/g] Spur für Befehle an meinen Digital Mixer. Wenn ich nun auf einen Ordner klicke und den auf SOLO stelle, gehen wie gewohnt alle anderen Spuren auf Mute und ich kann nur diesen Ordner hören! Alles Cool, aber wenn ich nun mit der Pfeiltaste nach unten auf den nächsten Ordner gehe, verschwindet zwar das rote S bei der oberen Spur, allerdings wird die neu ausgewählte weder auf Solo geschalten, noch geht der gelbe Mute Button weg.
Was kann das sein?
Danke! Manu