Probleme mit Record Out von Laney TT100H?

  • Ersteller Klabautamann
  • Erstellt am
K

Klabautamann

Registriert
21.01.05
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo zusammen!
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Record Out vom Laney TT100H Topteil? Habe das soeben ausprobiert, aber zum einen wird die Box nicht zu 100% stillgelegt (trotz [g=182]Amp[/g] Mute-Funktion) und zum anderen muss ich sowohl Master als auch Kanal-Volume Regler bis ~ 7 oder 8 aufdrehen, bis ich ein Signal bekomme, das laut genug ist. Und das Signal klingt echt schlimm. Das kann doch so nicht richtig sein? Bitte um Hilfe!
Gruß,
Flo
 
hi

der recording out hat keine boxen-simulation, darum klingt es hässlich/höhenreich...

Könntest du nach behebung des problems ein paar soundschnippsel hier raufladen, inkl beschreibung?? wäre sau nett, denn ich bin selbst an diesem [g=182]amp[/g] interessiert aber laney-typisch ist er sehr schlecht verfügbar/testbar...thx

gruss
pawn
 
Klar, denke schon. Werd mal probieren das POD dahinter zu klemmen, vielleicht komme ich mit einer der Boxensimulationen zu nem besseren Resultat. Meinst Du denn dass das mit dem krassen Lautstärke-Unterschied normal ist? Sorry die blöde Fragerei, hab noch nie mit sonem Record Out gearbeitet...
 
ist schon gut möglich, dass da nicht viel output kommt, am geschicktesten wäre wohl, den rec-out in eine d.i.-box mit cabinet-simulator laufen zu lassen und per micpreamp auf arbeitslevel zu bringen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben