Probleme mit Patch Sam 10.1

Ingo37

Ingo37

Registriert
23.07.06
Beiträge
61
Reaktionen
2
Punkte
83
Hallo Forum,

habe ein mittelschweres Problem.
Ich kann den [g=7]Patch[/g] Sam. 10.1 nicht installieren. Immer wenn ich die "exe" File öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung " can not open install file; C.\...\...\...\Lokal~\gkme.tmp ist keine Windowsdatei oder Verzeichnis. Überprüfen sie es mit der Installations [g=420]CD[/g] ".
Wo liegt das Problem? :eek:
Auf einem anderen Computer mit xp Funkst es.
Muss dazu sagen dass ich ein neues Mainboard und cpu installiert habe: Asus P5Q Pro / Quad 9550
XP wurde neu aufgespielt, Temp-Ordner wurde gesäubert und trotzdem die selbe Meldung.

Vieleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen? :blink:

Danke im vorraus.

Ingo :unsure:
 
Hat keiner eine Idee??

Ingo
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben