Information ausblenden

Probleme mit Patch Sam 10.1

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Ingo37, 26.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ingo37

    Ingo37 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.06
    Punkte:
    83
    83
    Hallo Forum,

    habe ein mittelschweres Problem.
    Ich kann den Patch Sam. 10.1 nicht installieren. Immer wenn ich die "exe" File öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung " can not open install file; C.\...\...\...\Lokal~\gkme.tmp ist keine Windowsdatei oder Verzeichnis. Überprüfen sie es mit der Installations CD ".
    Wo liegt das Problem? :eek:
    Auf einem anderen Computer mit xp Funkst es.
    Muss dazu sagen dass ich ein neues Mainboard und cpu installiert habe: Asus P5Q Pro / Quad 9550
    XP wurde neu aufgespielt, Temp-Ordner wurde gesäubert und trotzdem die selbe Meldung.

    Vieleicht kennt einer das Problem und kann mir helfen? :blink:

    Danke im vorraus.

    Ingo :unsure:
     
    Ingo37, 26.10.08
    #1
  2. Ingo37

    Ingo37 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.06
    Punkte:
    83
    83
    Hat keiner eine Idee??

    Ingo
     
    Ingo37, 26.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.