probleme mit novation remote zero sl

E

Ekrem

Registriert
03.01.07
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo, ich habe mir den remote zero sl zugelgt und muss sagen ich bin am ende mit meinen nerven da ich damit überhaupt nich klar komme dazu kommt noch das ich nicht viel über [g=32]midi[/g] weiß und in der bedienungsanleitung ist vieles einfach weg gelassen worden.Ich arbeite mit cubase sx 3 und habe in cubase den remote sl auch als controller gewählt und wie in der bedienungsanleitung dargestellt die ein und ausgänge gewählt, ich kann cubase steuern aber [g=77]vst[/g] instrumente zu steuern ist sehr problematisch manchmal funktionieren mehr manchmal weniger regler manchmal garkeine.
ich habe auch die neuen treiber runtergeladen und wenn ich die installiere wird cubase nicht mehr als template angezeigt und, und,und.Kennt hier jemand diesen controller, wer kann mir tips geben? bedanke mich im voraus.


Gruss: Ekrem
 
Wenn die Cubase-Steuerung funktioniert ist doch alle i.O.

Die [g=77]VST[/g]-Steuerung muss in den meisten Fällen selbst eingestellt werden. Wie das genau geht muss Dir jmd anderes sagen, ich kenn den Controller nicht...
 
hast du noch diese oder andere probleme.vileicht kann ich dir helfen.habe aber auch welche.meld dich mal
 

Ähnliche Themen

sagCheese
Antworten
0
Aufrufe
632
sagCheese
sagCheese
mackie1402
Antworten
7
Aufrufe
334
mackie1402
mackie1402
E
Antworten
0
Aufrufe
986
erraticer
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben