Probleme mit Myspace-Konverter

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist. Hatte nichts mit Internet gefunden.

Nutzt hier jemand auch noch Myspace und uppt da seine Sachen?

Also folgendes: der Myspace-Konverter macht neuerdings die Lieder welche ich uppe sehr leise. Hatte schon alles probiert an MP3 Einstellungen usw. Aber auf der Festplatte ist die klanglich ok, schön laut und ohne [g=99]Clipping[/g].

Auch wenn ich mit meinen älteren Liedern im Myspaceplayer vergleiche so sind die lauter. Ist irgendwie nervig. Besonders dann wenn jemand sich das anhört, lauter dreht und dann kommt das nächste was noch viel lauter ist. :roll:

Auch funktioniert die Einstellung "Auto-Play" nicht mehr. Obwohl ich das so eingestellt habe. :(

Auch funktioniert die Einstellung "Auto-Play" nicht mehr. Obwohl ich das so eingestellt habe. :(

Auto-Play funktioniert leider nur noch, wenn der Profil-Besucher bei MySpace eingeloggt ist. Ergibt sich jedenfalls so aus der Funktionsbeschreibung der entsprechenden Einstellung.

tomaxx

*Das* finde ich allerdings sehr gut! Mich hat das immer genervt wenn ein Song direkt gespielt wurde. Angenommen man macht sich mehrere Künstlerseiten parallel auf und jede macht Krach... Kommt nicht so gut für die lieben Öhrchen...

Ja mit Auto-Play hatte ich ja probiert als ich eingeloggt war. Ging trotzdem net.

@Oli: Danke für den Tipp! ;)

Alternativ vielleicht bei Soundclick probieren...

Auto-Play wurde von mySpace abgestellt um Server-Kosten im zweistelligen Millionenbereich zu sparen.

Ja ok. Dann kann man das verstehen.

Aber das der Converter so ne Faxen macht? Vielleicht noch weiter komprimieren oder so. Um da auch an Traffic zu sparen.

Wobei die Klangqualität noch halbwegs geht, eigentlich eher die Lautstärke.