Probleme mit Hoontech DSP2000 C-Port und Cubase SX 2.0?

L

Langi

Registriert
09.01.03
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo Leute!

Habe jetzt schon lange erfolgreich (= ohne Probleme ;-)) mit der DSP2000 C-Port und Cubase SX 1.0 gearbeitet... immer technisch einwandfrei...

Jetzt habe ich upgegraded auf Cubase SX 2.0 und nix geht mehr...

(Meiner Meinung nach) besonders, wenn ich irgendwas bei der Eingänge/Ausgängekonfig ändern will, oder auch sonst nach sehr kurzer Arbeitszeit (eine Minute? ;-)), wächst die Windows Auslagerungs-Datei sprunghaft von ca. 80 Mb auf satte 1,1 Gb an, was ein "Arbeiten" unmöglich macht, insofern sich das Programm nicht so wie so gleich verabschiedet...

Any Ideas?

Thx, Langi
 
Hi,
das ist ein bekanntes Problem der Hoontech Treiber.Ein Update wird laut Aussage im ST Audio Forum in 4-6Wochen folgen.Um trotzdem mit Cubase SX zu arbeiten gibt es einen Workaround.

http://www.esi-pro.com/viewProduct.php?pid=7&page=1

diese Treiber der Egosys At-10 downloaden,die Hoontech Treiber deinstallieren und die AT-10 installieren.

Vorteil: funktioniert super mit SX 2 mit Latenzen sogar unter 5ms!

Nachteil:die Inputs des C-Port werden nicht mehr angesprochen.

liegt ganz an dir ob Du auf die neuen treiber wartest und bis dahin mit SX 1 weiterarbeitest,oder eben auf die eingänge verzichten kannst um mit SX 2 Spass zu haben


peace
greyscales
 
Hallo Greyscales!

Super! Also nicht der Inhalt deiner Message, aber die Baldigkeit und Kompetenz deiner Lösung!

Tja.... mal sehen.... mit Cubase SX 1 aufnehmen, und mit SX 2 auf einem anderen OS mit anderen Treibern bearbeiten.... naja.... das kannst dann wohl auch nicht sein....
Werden wir wohl warten müssen, bis es die volle Action gibt....

Jedenfalls danke, C U in cyberspace, Langi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben