!!!PROBLEME MIT FIREFACE 800!!!

  • Ersteller MeixMusic
  • Erstellt am
MeixMusic

MeixMusic

Registriert
29.03.04
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
86
Achtung!!!

Hallo Leute,

Habe mir das Fireface angeschafft, mir die neuesten (!!!) Treiber von der hübschen RME Seite heruntergedownloaded und sie installiert. Voller Freude beobachtete ich den Installationsvorgang, startete meinen Rechner neu (G4 Powerbook / 1,25 Ghz / 512 MB RAM...) und öffnete gespannt einen Song in LOGIC PRO 6.2.3. ...

Da war sie hinüber die Vorfreude! Nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS ging! Andauernd Fehler beim Abspielen einer Sequenz ([g=32]MIDI[/g] / Audio Synchronisation fehlgeschlagen, Error 200000000,....) Ich sah keinen Ausschlag am Mixer und hörte dementsprechend auch gar nix. NEUINSTALLATION! doch das brachte auch nix!

Und dann der Anruf bei RME bzw. der dazugehörigen SYNTHAX Hotline! Der unfreundliche Telefonmann antwortete folgendes: "Das kann nicht sein", "Sorry, wir können da nicht weiterhelfen", "Sie haben das Programm nicht richtig installiert" oder einfach gesagt "Neee, das Problem ist uns nicht bekannt".

Oh Mann, hat jemand da draußen ([g=18]MAC[/g] USER) auch so ein Problem und kann mir irgendeiner weiterhelfen oder soll ich das Ding gleich aus dem Fenster werfen?????? :-x

Ja, ich habe alle Kabel, Anschlüsse, überprüft, die "liesmich" Datei befolgt..., Dumm bin ich nicht! Aber stinksauer!!!

Also dann danke ich mal sakrisch im Voraus...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben