Probleme mit der Cloud

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Tach zusammen,
ich habe meinen Firmenrechner genauso konfiguriert (ich darf das ;)), wie meine DAW-PC.
Hintergrund, war der, dass ich auf Dienstreisen ganz gern ein bisschen an meinen Songs rumbasteln wollte.
Dafür habe ich versuchsweise einige Songs auf Google-Drive und auf der GMX-Cloud gespeichert. Beide Clouds syncronisieren im Hintergrund.

Leider lassen sich die Songs, einmal auf dem anderen Rechner syncronisiert nicht richtig abspielen.
Ich habe andauernd Knackser, teils findet er auch gespeicherte Audiofiles nicht.

1. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
2. Was mir ziemlich auf den Senkel geht (vlt. habe ich es auch schlicht übersehen), bei Sonar konnte man die Songs als Bundle abspeichern. Man hatte dann nur einen Ordner, indem alles hinterlegt ist. Bei S1 habe ich i. d.R. 3 Ordner die ich kopieren muss (S1-Ordner, Cache und Media-Ordner).

Einen schönen Restsonntag.
Jo
 
Hat sich erledigt, der Lursen-Master Plug macht Probleme.......o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben