N
NULL
Guest
Ich habe meine ANDA 008 KArte weder unter ME, 2000 und XP zum laufen gebracht. Das Problem tritt bei zwei Rechnern unabhaengig voneinander auf. Beide haben aber VIA Chipsaetze. Bei der Recherche bei Audiotrack kam heraus, dass dieses Problem im Zusammenhang mit der INCA88 bekannt ist. Es gibt von der Seite Audiotrack eine Lösung, die kriegt man aber nur, wenn man bei ihnen ueber ein Formular Support anfordert. Dazu ist aber eine Seriennummer der INCA88 notwendig. Eine solche hab ich nicht.
Kennt jemand die Lösung des Problems???
Vielen Dank im vorraus,
Andy
=================================
Problembesachreibung:
Beim Aufruf von Cubase haengt sich dieses auf und zwar solange, bis ich ueber das INCA88 Controlpanel auf "FActory Default" klicke. Auch im Betrieb haengt sich dann Cubase immer wieder auf, bis ich hier ebenfalls wieder auf Factory Default gehe. So jedenfalls unter 2000 und XP.
Bei ME hab ich Probleme mit der Aufnahme. Es kommt beim Abspielen einer Spur dann zu Verzerrungen. Selbst das Metronom von Cubase ruckelt bei der Aufnahme der ersten Spur.
Kennt jemand die Lösung des Problems???
Vielen Dank im vorraus,
Andy
=================================
Problembesachreibung:
Beim Aufruf von Cubase haengt sich dieses auf und zwar solange, bis ich ueber das INCA88 Controlpanel auf "FActory Default" klicke. Auch im Betrieb haengt sich dann Cubase immer wieder auf, bis ich hier ebenfalls wieder auf Factory Default gehe. So jedenfalls unter 2000 und XP.
Bei ME hab ich Probleme mit der Aufnahme. Es kommt beim Abspielen einer Spur dann zu Verzerrungen. Selbst das Metronom von Cubase ruckelt bei der Aufnahme der ersten Spur.