Probleme mit anschluss von externem usb-mixer

  • Ersteller audionoob
  • Erstellt am
A

audionoob

Registriert
21.01.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hi ..

bin mir nicht sicher, obs ich das jetzt im richtigen forum poste, wenn nicht, sorry schonmal ;)


nun zu meinem problem.. ich habe mir gestern einen usb-mixer gekauft (Numark DXM-01 USB) und kriege es irgendwie nicht gebacken den so anzuschliessen wie ich will. vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir sagen kann wie ich das machen muss, damit es funzt.

meine soundkarte ist eine creative audigy zs platinum pro und dazu hab ich ein 7.1 Gigaworks S750 boxensystem.

den mixer will ich in erster linie mit Traktor DJ Studio 2.5.3 verwenden.

wie zur hölle muss ich den mixer jetzt anschliessen, damit es funzt? usb (ch1 | direct | master) an den pc anschliessen ist ja klar .. muss ich dann überhaupt noch was an die input channels anschliessen, oder reicht das? wenn ja, was?

an den output muss ich denke ich mal die boxen anschliessen und den mixer dann an die soundkarte. nur hat der mixer ja 2 kanäle und die boxen/soundkarte 3 (also dolby), wie mach ich das am besten?


danke schonmal für alle antworten, und sorry falls die fragen bisschen doof sind teilweise, aber ich peil das hier echt net *g*

greetz
audionoob
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben