Probleme mit Ableton Live 5

J

jw

Registriert
16.12.04
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
möchte eigentlich auf die neue version upgraden. habe aber ein bisserl im forum von ableton rumgeblättert. da wird ja von schon von schwerwiegenden problemen und bugs mit der 5er-version berichtet. hmmm... wie schaut es denn hier aus? gibt's schon negative erfahrungen mit der 5er? oder vielleicht ja auch positive?
 
Hei, bei mir läuft die 5 ohne probs....aber jeder hat nen anderen rechner andere plugins und [g=77]vst[/g] instrumente...am besten lade das demo runter und teste....ist aussage kräftiger als unsere antworten :)

gruss.
 
und das gleiche kann ich auch sagen läuft bei mir auch ohne probleme :D :lol: :D

Gruß,djohm
 
Ich hab probs mit der ver. 5. Entweder hab ich das noch nicht gerafft warum aber bei mir springt er in der Session ansicht auf eine andere szene ohne das ich das irgendwie programmiert habe. oder habe ich etwas nicht beachtet?

Michele
 
@eidgenosse:
schonmal von den "Follow Actions" gehört? damit vielleicht irgendetwas "verstellt"...? ;)
 
HI ammas :)

Ich glaub ich hab das problem raus, aber keine Lösung. Habe dazu einen neuen Thread erstellt, wenn du eine Idee hast wäre ich um eine Antwort recht froh :)

Michele Angelo
 
Hi JW

Probleme hab´ich bisher auch keine gehabt, allein eine neuerung macht mir schwieigkeiten.
Da die Entwickler für den komplex modus die ganze warp -funktion überarbeitet haben, kommen in LIVE 5 im gleichen clip andere sounds zustanden, wenn man ihn strecht oder staucht.

somit kann ich einige projekte nur unter LIVE 4 weiterarbeiten, weil sonst der sound im Eimer ist. aber man kann ja beide installationen belassen.

SF
 
Alles Unsinn !
Keine Probleme mit Live 5 !


fmo
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
936
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
874
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben