Probleme beim Anmelden

Good4u

Good4u

Reaktionen
72
Tach Leute....

Ich hab da mal eine Frage: Ich kann mich ohne Probleme mit meinem PC hier im Forum einloggen. Daneben steht noch ein Notebook mit dem ich eigentlich viel mehr arbeite und auch im WWW rumdüse. Bloss kann ich mich bei Homerecording nicht einloggen (Passwort und Benutzername sind natürlich identisch wie beim PC).
Kann mir da jemand helfen. Ich hab die Nase vom dauernden Umstecken langsam voll.... :-x

Hi,

hast Du vielleicht im Browser oder in einer evtl. vorhandenen Personal Firewall die Cookies deaktiviert. Die musst Du auf jeden Fall zulassen. Beim InternetExplorer unter Extras/Internetoptionen.../Datenschutz darf der Regler nicht auf "Alle Cookies sperren" stehen.

Gruesse

Das passt zwar nicht direkt rein aber egal:

Immer wenn ich mich anmelde sehe ich
im Forum die Neusten Posts zuerst. Ich
kann das zwar umstellen aber von alleine
stellt sich das immer wieder um?

Keine Ahnung wie ich wieder den
Ältesten zuerst sehe, vielleicht
weiss ja einer von euch Rat.

.:.sOn.:...schall sonst nixxx

Hi,

wie schon erwähnt wurden: Cookies aktiv schalten und vor allem auch die ActiveX Steuerelemente im IE Explorer unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Erweitert"

Die Cookies finden sich ebenso via IE Explorer unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Datenschutz".

@sonic84

folgender Weg durch den Menüjungel:

Account anzeigen (auf der linken Seite) -> Profil bearbeiten -> (runterscrollen) Reihenfolge der Kommentare auf "Älteste zuerst" umstellen -> (weiter runterscrollen) Einstellungen speichern.

Dann sollte es auch beim nächsten Mal noch richtig sein.

Erstens mal dankeschön für die Hilfe.

Zweitens habe ich festgestellt, dass ich mich ohne Probleme anmelden kann, wenn ich die Firewall von Norton ausschalte......

du kannst die firewall ruhig anlassen.
siehe hier