Problem: Ungewollte, zeitverzögerte Wiedergabe

M

Matthias2024

Registriert
18.01.24
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,

wollte alles richtig machen, ABER:

Habe einen neuen Computer, Cakewalk wie immer aufgespielt. Erster Eindruck war: Alles klasse!

ABER:

Wenn ich das Metronom starten will, startet es manchmal nicht, sondern erst zeitverzögert nach ein paar Takten. Oder:
Wenn ich einen Track abspiele, höre ich zu beginn des Tracks plötzlich nichts. Erst wenn ich ihn zwei, dreimal von vorne starte, höre ich die Audiodatei.
Frage: Was muss ich anders einstellen?

Am alten PC liefen die Cakewalkdateien ohne Probleme und ohne extra Einstellungen.

Vielen Dank schonmal!
Matthias
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben