#PROBLEM# ROLAND SP-606

K

Koska

Registriert
18.08.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hab Startschwierigkeiten mit der SP-606.

Meine Frage:

Wie bekomme ich die Drumsounds der P606-Software auf die einzelnen Pads der SP-606 um eigene Padbänke zu kreieren?

Hab mir die Tutorials und die Anleitung angeschaut, bin in der Hinsicht daraus aber nicht schlau geworden.

Geht das überhaupt?

Gruß

Koska;)
 
Hallo, ja es geht;du musst dir eine speicherkarte kaufen, die samples drauf übertragen und dann kannst du eigene samplerbänke kreiren.
Es steht in der anleitung welche speicherkarten unterstüzt werden.


gruss
 
Hallo,

und Danke für die Antwort!


Ich bin aber noch nicht ganz geheilt:):

Eine Speicherkarte wollte ich mir sowieso holen, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich die einzelnen Claps, HiHat, Kick - Sounds etc. von dem Drum [g=7]Patch[/g], aus der Software auf die Speicherkarte bekomme?

Die Sounds lassen sich ja nicht markieren, so das man sie irgendwo hin speichern könnte oder muß ich das gesamte Drum [g=7]Patch[/g] auf die Speicherkarte übertragen und mir die Sounds dann rausfiltern??


Gruss

Koska:)
 
Wenn du die karte hast, musst du die sp606 über usb mit dem rechner verbinden, dann öffnet sich ein neuer laufwerk (ordner) und du kannst einfach makierte saples mit : "in ordner kopieren oder "in ordner verschieben" alle saples drauf übertragen. es ist alles ganz genau in der anleitung beschrieben.

gruss
 
OK, ich probier das aus, danke!

Gruss

Koska
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben