Jep, um es mal vorweg zu nehmen...mir wurde geflüstert, daß Guillemot nicht länger existiert...warte auch schon seit Monaten auf eine Mailantwort...
Nun ja...weiß nicht, ich hatte mit der Installation der 1.9 er Treiber auf meinem neuen Rechner wesentlich mehr Probleme, als auf meinem alten Rechner...
Bei mit lag es aber (glaub ich) hauptsächlich daran, daß sich Grafikkarte und ISIS einen IRQ teilen. Vielleicht mal im Gerätemanager kurz checken..
Also ISIS kurz in einen anderen Slot (vorher deinstalliert, alle Treiber raus)...wieder hochgefahren...Verzeichnis mit den 1.9er Treibern angegeben...funktionierte...
Allerdings wollte ich sie nicht in dem Slot behalten, da sie mir durch die Grafikkarte ein wenig zu stark rauschte...also Treiber gelassen nicht deinstalliert)...wieder hochgefahren, "Es wurde neue Hardware gefunden..." Treiberverzeichnis (1.9er) angegeben, ging.
Teilt sich zwar immernoch den IRQ mit der Grafikkarte, läuft aber eigentlich ohne Probleme.
Bei den 1.9er Treiber sind glaub ich ASIO 2.0 Treiber dabei, falls Du die irgendwo nutzen kannst, schon besser!
Ansonsten lief es bei meinem alten Rechner mit den 1.9er Treibern stabiler, hatte seltener Fehler...
Grüße, P.