PROBLEM MIT SYTRUS IN FRUITY LOOPS

• Ersteller whizbeats
  • Erstellt am
whizbeats

whizbeats

Reaktionen
0
Hallo,hoffe mir kann jemand helfen!
Es geht um den SYTRUS Synthesizer in FL, er speichert nicht die einstellungen.
Das heisst, nachdem ich alles so eingestellt habe wie ich es wollte, dann die datei wieder öffne ist der Synthie wieder leer.
zwar sind die pattern und alles andere wie programmiert nur ich kann wieder von vorne anfangen was den synthie angeht.
es ist keine demo version.
das einzige was mir bis jetzt übrig blieb war, jeden Synthie als wave zu speichern bevor ich das programm beendete.
das jedoch erschwert mir das nachbearbeiten der sounds.
wenn jemand einen guten rat hat wäre ich ihm sehr dankbar.

MfG

WB

du kannst auch wenn du den "Sytrus ton" fertig hast einfach als preset speichern das sollte gehn. Ich würde in dem fall aber auf jedenfall auch an den support schreiben den normal ist das sicher nicht.. hab das auch noch nie gehört außer bei bei usern die nur FL und nicht sytrus gekauft haben (Demo halt..) aber da kommt vorher auch ne warnmeldung

Habe aber auch schon gehört das sowas bei gecrackten versionen passieren soll/kann... 8)

Warscheinlich ist es die Demo-Version, die lässt sich nämlich nicht speichern.
Den Sytrus musst du separat kaufen, der gehört bei FL nicht zur Standardausführung. ist halt nur ne Demo schon mit drin...

Melde dich im Techsupport-Forum von Imageline. Die können und werden dir helfen.
Ein weiterer Tip ins Blaue: Lade einen neuen Regkey von FL runter, vielleicht hast du da nicht den neusten.. (sollte sich den dort was geändert haben...)

sains griesst,
rübe & luki