Problem mit Synth Master FREE...???

T

Techer

Registriert
16.03.07
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi leute,
ich weiß nicht ob das hier die richtige fore für meine frage ist...ich habe auch schon suchfunktion benutz, leider erfolglos :(

Also ich habe mir heute das [g=77]vst[/g](i) [g=8]plugin[/g] "Synth Master FREE" runtergeladen und i-wie geht es nicht richtig also ich habe magix musik maker 2006 und wenn ich das da reinlade funktionieren die klänge nicht, also da kommt dann iimmer nur ein komisches rauschen :huh:

wenn ich es aber in die fl demo reinlade funkktioniert es einbahnfrei.

Ich hab keine ahnung wiso das nicht geht beim magix mmusic maker...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich kenn den mm06 nicht, weiß also nicht einmal ob das mit dem überhaupt geht.

Aber auf jeden Fall, sollte man das Plug dort auch auf eine Spur nladen müssen?!? Dann schau in der [g=32]Midi[/g]-Spur nach ob als Ausgang das [g=8]Plugin[/g] angegeben ist...
 
Also ich habs mal in Samplitude geladen, und es klingt auch total schlecht. Kanns sein dass das daran liegt, dass der Host nicht damit klarkommt, dass das [g=8]Plugin[/g] in der FREE Version nur 10Bit liefert?

Gruß, _pole
 
ja das mit der [g=32]midi[/g] spur weiß ich ja mach ja schon ne weile damit meine musik ;)
also der lädt das [g=8]plugin[/g] zwar richtig rein und so aber wenn ich dann ein preset auswähle dann kommt nur so ein kratzender ton (bei jedem preset kommt der selbe kratzende ton) :(
 
Kann es sein, dass es die Presets gar nicht laden kann.
Habe es vor einiger Zeit einmal versucht und konnte bei CubaseSE keine PResets laden. Das einzige PReset klang aber gut.
 
wenn ich dann ein preset auswähle dann kommt nur so ein kratzender ton (bei jedem preset kommt der selbe kratzende ton)

Du hast nicht zufällig AC/97 ?

Sowas hatte ich nämlich auch mal, seitdem hab ich ne "Richtige" Soundkarte!
 
was meinste damit ? soundkarte ?
 
Ja, das Ding, das die Klänge macht. Was haste für eine?

Gruss
Mad
 
gerade rausgefunden ^^

ich hab eine onboard AC/97
 
Dann wirst du dir wohl eine Soundkarte kaufen müssen!

und bitte benutz zur suche die suchfunktion!

ich sach mal als suchwort vor

M Audio
ESI@Juli
Marian Trace Alpha
EMU

. Thread geschlossen!
 
Danke für eure antworten und hilfe!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben