Problem mit Quicktime Mp3 Wiedergabe im Browser...?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Moin,

ich hab ein kleines Problem...
Ich benutze den Firefox Browser und immer wenn ich versuch z.B. Songs aus dem Feedbackbereich oder generell Audiodateien im Browser wiederzugeben, werden diese von Quicktime Abgehackt und Unvollständig wiedergegeben...
Es nervt mich ganz schön immer gleich alles auf die Festplatte zu laden, gibt es einen Trick um die Audios vollständig zu hören???

Dankeschön ;)
 
Moin holgmann,

versuch' mal in den QT-Einstellungen den Cache / Verzögerung zu erhöhen,
d.h. also das DIREKTE Abspielen zu verhindern ....


Gruß

Uwe
 
thejames schrieb:
Moin holgmann,

versuch' mal in den QT-Einstellungen den Cache / Verzögerung zu erhöhen,
d.h. also das DIREKTE Abspielen zu verhindern ....


Gruß

Uwe

Moin Uwe...
hat leider nichts gebracht :(
 
Ähh... Mist ... gut dann das: (hab ich irgendwo gefunden)

Wenn die Videos ruckeln oder der Ton hakt, dann liegt dies möglicherweise an den QuickTime-Einstellungen. Stellen Sie sie folgendermaßen über Start/Einstellungen/Systemsteuerung ein:
Doppelklicken Sie auf QuickTime und wählen Sie im oberen Auswahlfenster "Wiedergabe bzw. Sound Out" und im zweiten Auswahlfenster "waveOut" aus.
Laufen die Videos ganz stumm ab und die Einstellung „waveOut“ ist aktiviert, wählen Sie stattdessen „DirectSound“, dann müsste der Ton zu hören sein.


Frage: Wie dick und zuverlässig ist Deine Internetanbindung ???

Gruß

Uwe
 
Du kannst probieren halt statt den Quicktime Player das der Mediaplayer oder Realplayer genommen wird. Die Dateizuordungen kannst du in Firefox ändern bzw. kanns du da auch ändern das z.B. bei MP3s ein Dialog kommt was du nutzen willst bzw. kanns du bei Audiokram auch gleich den Winamp da eintragen...
 
4damind schrieb:
Du kannst probieren halt statt den Quicktime Player das der Mediaplayer oder Realplayer genommen wird. Die Dateizuordungen kannst du in Firefox ändern bzw. kanns du da auch ändern das z.B. bei MP3s ein Dialog kommt was du nutzen willst bzw. kanns du bei Audiokram auch gleich den Winamp da eintragen...

So geht's natürlich auch .... ;-)

Uwe
 
4damind schrieb:
Du kannst probieren halt statt den Quicktime Player das der Mediaplayer oder Realplayer genommen wird. Die Dateizuordungen kannst du in Firefox ändern bzw. kanns du da auch ändern das z.B. bei MP3s ein Dialog kommt was du nutzen willst bzw. kanns du bei Audiokram auch gleich den Winamp da eintragen...

Hab jetzt meinen Mediaplayer genommen...

Danke nochmal für die Tips und Gute Nacht :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben