Problem mit NI Komplete 2 Installation bzw Authorisierung!

• Ersteller bk-records
  • Erstellt am
B

bk-records

Reaktionen
0
Hallo!

Hab versucht heute Komplete 2 zu installiern...soweit so gut.
Hab den Fix für Tiger runtergeladen, register.html-Datei erstellt und damit zu meim PC (hab kein Internet bei meim [g=18]Mac[/g])
Registriert bin ich, Konplete 2 ist auch installiert. Nur nicht autorisiert!
Hab mir die Datei NI-Komplete_2_keyfile.xml runtergeladen...wähl ich aber den Ordner in dem diese Datei liegt kommt die Fehlermeldung: This file you selected was not an Authorization Key file....
Die beim NI-Support haben mir gesagt, es liegt vielleicht am USB-Stick...hab es dann mal auf CD gebrannt...ging aber trotzdem nicht?!
DSD-Sub irgendwas nicht installiert kann auch ein Fehler sein (laut NI)...ich sollt doch mein Betriebssystem nochmals neu installiern?! Da liegt vielleicht der Fehler...(hab 10.4)

Kann mir jemand weiterhelfen?!
Soll ich Komplete 2 nochmal deinstalliern?! Wenn ja,wie? Und dann alles komplett von vorne?

MfG

BENNY

Hi BENNY,
benenne einfach mal die Datei NI-Komplete_2_keyfile.xml in NI_KOMPLETE_2_keyfile.xml um, vielleicht reicht das schon!?

hmmmm

das war ein Schreibfehler...die Datei heißt NI_Komplete_2_keyfile.xml

... hast du es trotzdem mal mit Umbenennung in NI_KOMPLETE_2_keyfile.xml versucht?

Hallo bk-records !

Im gedruckten Handbuch steht auf Seit 15 unten Software MacOS 10.2.6 ....

Auch auf der NI-Homepage steht's auch.
Da könnte das Problem sein.

Möglicherweise ist ja auch die SystemID nicht mehr korrekt.
Hast Du Hardware-Komponenten verändert ?

Alles Gute wünscht fmo !

Hi!

Der [g=18]Mac[/g] ist neu und ich hab NI Komplete zum 1.mal installiert. Hab mir auch dafür nen Fix bei NI runtergeladen für Tiger...das dürfte es nicht sein?!