sebastiani
- Reaktionen
- 0
hey, hab da seit neusten ein Problem mit meinem [g=32]Midi[/g]-Keyboard, bzw. mit dem Treiber, oder der Software, die ich benutze!!! Also ich verwende das Oxygen 8 USB [g=32]Midi[/g]-Keyboard von M-Audio auf meinem [g=18]Mac[/g] Book Pro mit OS X Version 10.4.11, nicht Leopard, unter anderem für Reason und Logic Pro 8. Das Problem ist nun, dass seit kurzem, sobald ich mehrere Tasten auf einmal spiele, Kratz-, oder Knistergeräusche zu hören sind, die man als sehr nervend bezeichnen könnte!! Merkwürdig ist nur, dass ich die gleiche Konfiguration seit mehreren Monaten benutze, aber diese ungewollten Nebengeräusche erst seit kurzem zu hören sind. Hab schon versucht passende Lösungen zu diesem Thema zu finden und auch den neusten Treiber von M-Audio installiert, probiert die [g=5]Latenz[/g] hochzuschrauben, andere USB-Port usw. Hat bis jetzt alles nichts gebracht!! wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr froh, kenn mich auch nicht so gut mit all den Dingen aus, aber ich versuch mein bestes!!!