Problem mit Lexicon mpx 100! Alle Leds leuchten.

  • Ersteller Subpeter
  • Erstellt am
Subpeter

Subpeter

Registriert
09.05.04
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
162
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem Effektgerät Lexicon MPX 100. Gestern abend hat noch alles einwandfrei funktioniert, aber heute morgen beim anschalten leuchteten plötzlich alle Leds und es kam kein Ton mehr raus.
Kennt jemand dieses Problem?
Hab ich es kaputt gemacht?
Wäre sehr ärgerlich, da ich es mir nur ausgeliehen habe.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

viele grüsse
nils.
 
Servus!

Ist möglicherweise ein "Hänger", der durch Spannungsschwankungen ausgelöst worden sein kann.
Aus und wieder einschalten hat nichts geholfen?
Nimm mal die Speicherbatterie raus, hat bei einem Keyboard mal funktioniert.

Wenns noch immer nicht funkt, ab zur Reparatur.

lg
Fancy Camera
 
Also, das beim einschalten erst mal alle Lichter angehen (und wieder aus), ist normal, das kein Ton mehr rauskommt, nicht.
Außer zu so wahrscheinlich überflüssigen Fragen (weil Du's wohl schon selbst ausprobiert hast) wie "Verkabelung?", " [g=46]Bypass[/g]?" fällt mir da auch nichts ein.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, das dieses Gerät von einen auf den anderen Tag seinen Geist aufgibt.
 
Hallo,

Also, das beim einschalten erst mal alle Lichter angehen (und wieder aus), ist normal, das kein Ton mehr rauskommt, nicht.

ja ne das is klar, aber sie bleiben dauerhaft an. verkabelt is alles richtig. [g=46]bypass[/g] ists auch nicht.
ferner haben die regler auch gar keinen einfluss mehr.

hmm die speicherbatterie lasse ich aber von jemanden rausholen, der sich damit auskennt.
sonst verschlimmbessere ich das problem wahrscheinlich nur.

viele dank schon mal für die flinken antworten
nils
 
Nix Speicherbatterie !

MPX100 blinkt auch heftig , wenn man einen editierten Sound abspeichert.

Meins ist leider verborgt, sonst hätte ich mal ausprobieren können wie man das Blinken provoziert .

Schade.


fmo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Pleytoon
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Meridius
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben