Problem mit Jekyll & Hyde

RockOn

RockOn

Registriert
22.12.05
Beiträge
158
Reaktionen
1
Punkte
200
Hi

Ich habe mir vor einigen Wochen den Jekyll & Hyde Bodetreter von Visual Sound gekauft, weil ich den Sound im Laden angetestet habe und der mir richtig gut gefallen hat...

nun habe ich das problem wenn ich den Treter etwas mehr aufreisse gibt er eine Fetter Rückkopplung von sich ... ja schon klar wenns n bisschen lauter wird kanns auch mal rückkoppeln ... aber das seltsame ist auch wenn ich keine Gitarre angeschlossen habe sondern nur den J&H gibt es eine Rückkopplung vom Treter... am [g=182]Amp[/g] kanns nicht liegen, da jegliche anderen Bodentreter da bestens funzen...

Daher meine Frage: Hat da irgendwer hier schonmal ähnliche erfahrungen mit dem J&H oder anderen Verzerrern gemacht? Und woran könnte das liegen??


Danke schonmal für die Hilfe
Mfg
Mikis
 
Ich hatte mal den Fall, dass der Verstaerker pfiff, wenn ich das lose Kabel dran hatte.

Ich kann mich nicht mehr genauer erinnern, aber ich glaube das Kabel war nicht ganz OK.

Versuche mal andere kabel, vielleicht hilfts ja.
 
danke...hab jetzt Bandprobe... werds versuchen...

mfg
RockOn
 
Bandprobe vorbei... ne hat nicht mit dem Kabel zutun muss am Treter liegen ...hat dazu noch irgendwer Vorschläge??

Mfg
RockOn
 
Wieviel [g=105]Gain[/g] hast du?
Und welche Gitarre?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben