Problem mit Fruity Loops 4.10 Producer Edition

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von cellarius, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cellarius

    cellarius Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo,

    wenn ich unter Fruity Loops, plugins wie Battery oder Kontakt lade, würde ich gerne diese auf den Fruity Loops Mixer routen damit ich noch mal auf diese Plugins Effekte legen kann, ist das irgendwie mit Fruity Loops möglich?

    mfg

    cellarius
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ja, das ist möglich.
    Wie das früher bei Version 4.1 war, kann ich Dir aber nicht mehr sagen.
    Aktuell ist die Version 6.08.
     
  3. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... wird ein paar threads tiefer erklärt : hier. und hier das ganze mit bildern :)
     
  4. cellarius

    cellarius Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    danke fuer die hilfe, aber mein problem wurde missverstanden, das ich effekte auf spuren von fruity loops legen kann ist mir klar, aber wenn ich als pattern einen sythy oder battery, kontakt reinziehe und diese spur dann mit effekt belegen will geht nicht, weil die plugins wie kontakt, battery, irgendein synthy... nicht an den mixer senden, wenn einer weiss wie ich das ausgangssignal von plugins wie battery oder kontakt an den mixer senden kann, sagt mir es bitte,

    danke

    cellarius
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  6. cellarius

    cellarius Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    ganz liebes dankeschön an dich, du kannst dir nicht vorstellen wie lange mich diese problem schon beschäftigt...


    cellarius
     
  7. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... du belegst keine spuren von fls mit effekten ! sondern du weißt einem channel - egal, ob sample oder VSTi-plugin - einem FX-track zu ! standardmäßig ist einem channel kein FX zugeordnet und alles läuft direkt zum "Master". wie du das änderst, hab ich bereits oben gesagt ... mehr dazu siehe "Help > Contents" ( manual ) ...
     
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
     
  9. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    ich kann dein naechstes Problem schon erahnen (Multi out) :D :D :D (Kick auf den channel, snare auf den,...) :p
     
  10. cellarius

    cellarius Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    10
    10
    Da könntest du gar nicht unrecht mit haben... die Frage stellte sich früher oder später tatsächlich

    Wie ginge das denn mit dem Multiout?


    Cellarius
     
  11. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    bin jetzt nicht der grosse erklaerbaer, aber hier habe ich es mal fuer FL versucht.

    hier

    (wie du in kontakt oder battery die multiouts einstellst, lies mal das manual.)

    gruss
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.