Problem mit Fruity Loops 4.10 Producer Edition

  • Ersteller cellarius
  • Erstellt am
C

cellarius

Registriert
23.01.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

wenn ich unter Fruity Loops, plugins wie Battery oder Kontakt lade, würde ich gerne diese auf den Fruity Loops Mixer routen damit ich noch mal auf diese Plugins Effekte legen kann, ist das irgendwie mit Fruity Loops möglich?

mfg

cellarius
 
Ja, das ist möglich.
Wie das früher bei Version 4.1 war, kann ich Dir aber nicht mehr sagen.
Aktuell ist die Version 6.08.
 
... wird ein paar threads tiefer erklärt : hier. und hier das ganze mit bildern :)
 
danke fuer die hilfe, aber mein problem wurde missverstanden, das ich effekte auf spuren von fruity loops legen kann ist mir klar, aber wenn ich als pattern einen sythy oder battery, kontakt reinziehe und diese spur dann mit effekt belegen will geht nicht, weil die plugins wie kontakt, battery, irgendein synthy... nicht an den mixer senden, wenn einer weiss wie ich das ausgangssignal von plugins wie battery oder kontakt an den mixer senden kann, sagt mir es bitte,

danke

cellarius
 
linktotrack6ag.jpg
 
ganz liebes dankeschön an dich, du kannst dir nicht vorstellen wie lange mich diese problem schon beschäftigt...


cellarius
 
... du belegst keine spuren von fls mit effekten ! sondern du weißt einem [g=190]channel[/g] - egal, ob sample oder [g=89]VSTi[/g]-[g=8]plugin[/g] - einem FX-track zu ! standardmäßig ist einem [g=190]channel[/g] kein FX zugeordnet und alles läuft direkt zum "Master". wie du das änderst, hab ich bereits oben gesagt ... mehr dazu siehe "Help > Contents" ( manual ) ...
 
...würde ich gerne diese auf den Fruity Loops Mixer routen damit ich noch mal auf diese Plugins -E-f-f-e-k-t-e- legen kann...
 
ich kann dein naechstes Problem schon erahnen (Multi out) :D :D :D (Kick auf den [g=190]channel[/g], [g=149]snare[/g] auf den,...) :p
 
Da könntest du gar nicht unrecht mit haben... die Frage stellte sich früher oder später tatsächlich

Wie ginge das denn mit dem Multiout?


Cellarius
 
bin jetzt nicht der grosse erklaerbaer, aber hier habe ich es mal fuer FL versucht.

hier

(wie du in kontakt oder battery die multiouts einstellst, lies mal das manual.)

gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
633
hanselmann
H
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben