Problem mit EZDrummer Expansion Packs (Cubase)

• Ersteller Stan305
  • Erstellt am
S

Stan305

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die zwei "Expansion" Packs "Claustrophobia" und "Twisted Kit" von Toontrack gekauft, um mit diesen in Cubase zu arbeiten. Zunächst lief bei der Installation auch alles einwandfrei und ich kann die "normale" EZDrummer Version auch problemlos öffnen, aber sobald ich dann in der Leiste oben eines der anderen beiden Sets auswählen, dauert es einige Sekunden und dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Cubasex3.exe erneut."

Ich habe bereits mehrfach neu installiert und gestartet, aber das Problem besteht weiterhin. Vielleicht hatte hier ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Grüße Stan

klingt nicht gut
ich hatte das noch nie!

Hi

OHNE dir etwas unterstellen zu wollen, aber benutzt du ein Cubase Original oder eine H2O-Version.

Ich hatte beim Kauf von EZD und den Expansions DfH, Vintage Rock keine Probleme nach der Installation (Cubase SX3) und jetzt mit Cubase 4 auch nicht.

Kam diese Meldung auch schon bei anderen PlugIns? Hast du das Update auf dem EZDrummer auch schon gemacht?

Vorallem kann ich z.B. unter "Libraries" auch beide auswählen und eben alle Varianten anspielen lassen, alles aber eben "nur" vom Pop/Rock Set.

die propblemlösung ist definitiv das update auf die aktuelle version:)
diese kits laufen nicht mit der alten.

Danke, werde ich gleich mal versuchen :)

Puhh da war mal wieder jemand schneller als ich ;-) Ein Update auf die neue Version löst das Problem :) hatte ich zuerst auch nicht gemacht.