Problem mit ext. Modul bei Audigy 2 ZS Platinum Pro

N

N0k4N

Registriert
24.03.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Servus liebe Homerecorder!

Habe folgendes schon in div. anderen Foren gepostet aber bisher konnte mir wirklich niemand helfen...von daher seid ihr meine letzte Rettung!

Nun zu meinem Problem:
Seitdem ich ein neues Mainboard hab (K9N Neo v2 von MSI), geht das externe Modul meiner Soundkarte nicht mehr.
Im Creative AudioHQ fehlen auch div. Einstellmöglichkeiten, wie z.B. die Option "Lautsprecherausgang bei Verwendung von Kopfhörern stummschalten". Die eigentliche Soundkarte geht aber einwandfrei und die Treiber lassen sich wie gewohnt installieren.

Hab schon alles durch soweit...hab die Onboard-Sound-Treiber ausgestellt, sämtliche Kabel zig mal überprüft, Windoof neu draufgespielt, PCI-Steckplatz gewechselt, Creative-Treiber neu installiert aber ich komm einfach nich weiter und bin langsam mit meinem Latein am Ende

Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

PS: Ich weiß, jetzt kommen wieder einige und sagen "Das is aber nich unbedingt die perfekte Homerecorder-Soundkarte" aber 1. ging sie bis zum Mainboard-Wechsel einwandfrei und 2. fehlt mir für ne neue momentan einfach die nötige Patte :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
goaschuld
goaschuld

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben