Problem mit der Waves X-Click Demo

  • Ersteller MickAsti
  • Erstellt am
M

MickAsti

Registriert
15.03.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo liebe Leute,
letztens hatte ich einen Gig mit unserer Band mit Cubase 8.5 mitgeschnitten. Leider sind nun in einigen Spuren Knackser vorhanden. So alle paar Sekunden mal einer bis 3 in Folge. Woran das lag habe ich auch inzwischen rausgefunden (die Latenz war falsch eingestellt).
Das ist jetzt aber nicht das Problem..
Ich habe diverse Foren durchsucht, wie man diese Clicks nun entfernen könnte und bin da immer wieder auf die Info gestoßen, es mal mit WAVES X-Click zu versuchen. Okay, ich hab mir mal die Demo runtergeladen und, da ich da schon ein Waves-Bundle gekauft hatte, war es auch kein Problem, X-Click Demo zu installieren und zu registrieren.
So und nun gehts los: Während ich in Cubase 8.5 alle Waves-Bundle Plugins sehen und benutzen kann, taucht X-Click nicht in der Plugin Liste auf!! Das "Waves Central sagt mir, dass die Lizenzen vom Waves-Bundle und X-Click korrekt auf meinem Rechner liegen..
Hat nun vielleicht einer von euch eine Idee, warum ich X-Click nicht in der Plugin-Liste in Cubase 8.5 finden kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen, da die Demo nur 7 Tage funktioniert (da läuft die Uhro_O)....
 
Inkompatible Version der Waves-Shell-Datei.
 
Mache eine Verknüpfung von Waves X-Click in den VST Ordner. Habe mir erst zwei Waves Plugins gekauft und musste da eine Verknüpfung in den VST Ordner erstellen.
 
Hi Silentwarrior, Danke für deinen Tipp!! Aber magst Du mir das kurz erklären?
Im Ordner C:\Program Files\Waves\Plug-Ins V9\ finde ich alle meine Waves Plugins auch X-Click, die haben allerdings die Endung *.bundle. Eigentlich haben doch Plugins die Endung *.dll (?).
Hab spaßeshalber mal C: nach "X-Click" durchsucht, da tauchte halt nur die Datei "X-Click.bundle" auf...

Also Silentwarrior, vielleicht sehe ich gerade den Baum vor lauter Wald nicht:cool::)
Ich würde mich daher über eine Antwort von dir freuen! Danke schon mal...
 
Hi, Problem gelöst!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben