Problem mit dem Vanguard beim rendern

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
Hallo zusammen,

ich schraube nun seit stunden mit dem vanguard an einem sound rum...
nun bin ich zum gewünschten ergebnis gekommen.
mein problem:
sobald ich rendere switcht der sound vom vanguard nach ca. 1sek. um so das er völlig anders ist als ich ihn programmiert habe. auch das erneute laden des presets hilft nicht. komischer weise besteht das problem nur bei eigenen presets. wenn ich das projekt neu lade klingt alles wieder so wie es auch sein soll :gaga:
was bringt mir alles schrauben wenn ich es nicht 1 : 1 rendern kann... andere plug ins laufen problemlos, nur der vanguard nicht. kennt einer das problem oder besser noch eine lösung dafür???

arbeite mit ableton

Gruß Manuel
 
Kenne das problem nur, wenn es sich um ein Midifile mit programm-change handelt. Da ist es normal. Hast du es selber eingespielt?
 
na ich habe die noten selber eingespielt und aus dem ladbaren init preset meinen eigenen sound zusammengeschraubt. erst wenn ich das gerät lösche und dann wieder mit dem preset neu lade klingt es wieder so wie ich es gebastelt habe. wie gesagt.. sobald ich rendere höre ich meinen sound nur ca. 1sek und danach wechselt der sound... übrigens auch nachdem ich die spur einfriere...
 
suche immer noch eine antwort :-(
 
hab denn nur ich dieses problem??
macht doch kein spaß wenn das plug in zickt
 
also könnte mir das jetz nur so erklärn dass irgendeine automation die fehlkonfiguriert ist das plug beeinflusst
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben