problem mit brennen von cubase projekten

• Ersteller igstrasound
  • Erstellt am
I

igstrasound

Reaktionen
0
hi, wir sind eine schule, die mit cubase sx 3.0 arbeitet, schaffen es nicht, ein cubase projekt zur weiterverarbeitung von anderen auf eine cd zu brennen, es gibt die cpr datei und die audiodateien, wir müssen wir vorgehen?

was meinst du genau? meinst du dass du dir dateien zwar brennen kannst, aber beim öffnen auf einem anderen PC findet cubase dann die audiofiles nicht? das ist klar, da die ja im audiopool mit dem laufwerkbuchstaben verbunden sind, wo die beim erstellen des tracks auch waren.

meinst du das oder was anderes? :|

das würd mich nämlich auch interessieren, hatte viel zu tun, nachdem ich windows neu installieren und alles auf andere partitionen einrichtete...

naja, den gesamten ordner des projekts auf cd brennen, das wars... wenn cubase meckert, dass er die audiodateien nicht findet, dann musst du cubase halt den ordner der audiofiles zeigen. mehr gibts da eigentlich nicht.

lg
flox

Hi !
Du musst den ganzen ordner des tracks brennen,cpr. & audio alles was da so drin steht .Wenn du das stück auf einem normalen cd spieler abspielen willst machst du von allen spuren einen audio mix down in 16 bit falls deine karte 24 bit hat.
im ordner, alle dateien anzeigen , anklicken ,bei mir wechselt das schon mal von alleine.
Gruss axel

Wenn du das stück auf einem normalen cd spieler abspielen willst machst du von allen spuren einen audio mix down in 16 bit falls deine karte 24 bit hat.

Erklär mal :| :| :| Vielleicht hab ich auch noch zu viel Restalkohol :eek: :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben