Problem mit Brainspawn Forte 2.0 - Akoustik Piano stürzt ab.

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas dazu:

Ich hab mir mal die Demo-Version von Brainspawn Forte 2.0 geladen und mit meinen VST-Instrumenten durchgetestet. Macht Laune, alles läuft, wie es soll, ich würd's sofort kaufen, wäre da nicht noch eine Ausnahme:

Native Instruments "Akoustik Piano", welches mit allen anderen Hosts hier klasse läuft, stürzt unter Forte 2.0 sofort ab, sobald ich ein Klaviermodell lade.

Verwendetes System ist WinXP 32-bit, 2 GB RAM, Intel Q6600, Soundkarte ist m-audio Delta 1010LT.

Wie gesagt, mit allen anderen Hosts läuft das Akoustik Piano prima. Und Forte 2 läuft mit allen anderen VST-Instrumenten gut. Aber die beiden zusammen scheinen sich (auf meinem Rechner) nicht zu vertragen - was seltsam ist, weil ich schon mehrmals von Leuten gelesen hab, die diese Kombination problemlos verwenden.

Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. ob das in der aktuellen Vollversion von Forte behoben ist?

Hab schon Forte und Akoustik Piano jeweils mehrfach neu installiert, aber hilft alles nix. Was nun? (Support ist auch schon angeschrieben... mal sehen, wann die sich melden.)
 
Haben sie sich gemeldet?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
62K
fas1piano
F
forzasalva
Antworten
20
Aufrufe
6K
forzasalva
forzasalva
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben