Problem beim speichern in Fruity loops 3 und 4(producer edition)

  • Ersteller devaiting
  • Erstellt am
D

devaiting

Registriert
02.08.03
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
113
Wenn ich bei fruity loops 3 speichern will, dann gehen sämtliche einstellungen verloren, d.h. wenn ich dann das nächste mal meinen gespeicherten song laden will, sind die ganzen, von mir hinzugefügten, Events weg(dann komm nur noch die töne, die schon eingestellt waren, und nicht mehr die von mir!!!) :-?

Wenn ich bei fruity loops 4 speichere, und dann das nächste mal die songs öffne, dann kommen da haufenweise fewhlermeldungen, wie:

"The simsynth plugin couldnt be found"
"the DX10 plugin couldnt be found"

und zum schluss:

"the fruity loops file, which have been corrupted, couldnt be loaded"

oder so ähnlich

dann wird der bildschirm blau, und das system wurde angehalten

usw....

helft mir!!!!!!

Bitte :)
 
Hi
hast du beide Versionen installiert?
Schmeiss beide komplett runter und installier nur FL 4. Sonst fällt mir auch nix ein, solche Fehler hatte ich noch nie (will dir ja nix unterstellen, aber hast du das Teil gekauft? von bekannten weiss ich dass die gecrackten Versionen ziemlich buggy sein sollen)
 
Hi!

Es hört sich so an, als ob du nur die Demoversion(wird automatisch mit installiert) von dem DX10-Plugin und dem Simsynth verwendest. Da werden nämlich deine neu kreierten Sounds nicht mitgespeichert. Außerdem werden die aufgenommenen Spuren mit den Demoplugins beim Speichern gelöscht. Deshalb sind sie beim neuen Laden einfach weg.
Also wenn du mit den Plugins arbeiten möchest, mußt du sie dir kaufen. Ansonsten rate ich dir sie niemehr zu benutzen, da du ja nicht speichern kannst.

Übrigens, darfst du nie eine flp-Datei die du mit FL-Studio 4 erzeugt hast, mit Fruityloops 3 öffnen. Das gibt nämlich den verherenden Windowsabsturz. Umgekehrt, eine Datei die mit Fruity 3 erzeugt wurde, kann mit FL-Studio4 geöffnet werden, da FL-Studio abwärtskompatibel ist.

Noch Fragen?
Gerne helfe ich weiter

Viele Grüße

DJTrancelight
 
so ein scheiss ... das problem hab ich jetzt auch ... leida , also er hat die vollversion , ich auch , denn sonst werden die synths wie simsynth schon beim speichern entfernt ... ausserdem findet er auch kein 3 osc , der bei allen fruity versionen dabei is . also das prob is echt #### , ich hab mein betriebsystem gewechstelt seit dem passiert dat , und n tipp an den verursacher dieses threads schau mal in deimen fruity ordner , da gibts ein orndner namens trash bin . da wird immer ne kopie des letzten gespeicherten tracks abgelegt , also backup wenn das funkt hasste glück . ich war leider zu spät dran :-x :-x :-x
 
Oh Oh was ist da bloß mit Fruiy los!!!

Bei manchen Songs die ich öffne schmiert das Programm sofort nach dem Laden ab.
Ich glaub, unser Problem(Doax & Co.) liegt daran, dass wir alle einmal die Version 3 auf dem Rechner hatten und diese wg. fehlendem Deinstallationsprogramm sich immer noch in der Windowsregistry befindet. Werd wohl den Rechner platt machen müssen :-x

cu

DJTrancelight
 
nene ... ich hatte früher mal die 3.x druf , damals hatt ich dat problem noch nit, damals unter win 2000]jetzt hab ich wegen grafikproblemen mal alles runtergeworfen und win me drauf gemacht und unter win me macht der das mit den speiherproblemen , unter win 2000 kann ich noch normal speichern...aber halt nit öffnen ...
jetz mal ende mit blabla

@trancelight mmh , hat ich auch schon
 
ich hatte das problemchen auch mal, sind ne menge guter songs draufgegangen.

bei mir war´s n versionskonflikt zwischen fruity 3+4, wobei warscheinlich 4.1 schuld war, wegen einigen registrieruns-einträgen.

meine abhilfe war, beide deinstallieren, registry gesäubert (geht ganz gut mit regcleaner ),
dann am besten ne andere 4er version installieren (am besten ne gekaufte ;) ).

na denn, ville glückse!

zoner
 
Hey Zoner!

Bist echt cool drauf :-D

Was seh ich da unter deinem Text.
fruityloops.de coming soon ?
Ja wann kommts denn endlich. Ich warte schon fast 1 Jahr drauf. Arbeitest du andiesem Projekt mit?

cu

DJ Trancelight
 
Trancelight hau noch n bindestrich da rein dann kommst uf die richtige seite...
 
hi trancelight

ich glaub, du verwechselst uns mit
fruityloops.de
(ohne bindestrich)

wir sind
fruity-loops.de
(mit bindestrich)

wir ham erst vor ein-zwei monaten mit dem projekt begonnen, bzw. die soa und der yahel, die programmieren das ganze. ich fang jetzt grad an, ein paar einsteiger-tuts zu entwerfen.

also, es wird schon noch etwas dauern, weil wegen der zeit halt so...daß ist die, wovon man immer irgendwie zu wenig hat.

kannst dich ja in unserem nesletter eintragen, da gibbet regelmäßig news zum stand der dinge.

fruityge loopies,

der zoner
 
werd ich gleich mal machen Zoner. Danke dir und Doax

cu

DJTrancelight :-D
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
51K
oove
oove
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
16K
CharlyBeck
CharlyBeck
Can
Antworten
15
Aufrufe
134K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
thearclight
thearclight

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben