Problem beim Audioexport

• Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Reaktionen
12
Ich arbeite zwar schon ein Jahr mit meinem Cubase VST32,aber erst heute wollte ich das erste mal einen Track als Audiodatei exportieren.
Ich wollte das nur mal testen und hatte zwei Audiospuren,beide Stereo.
Ich habe alles so gemacht,wie im Handbuch beschrieben,aber es wurde jede Spur extra exportiert.
Was habe ich falsch gemacht??? 8)

Hi,

beim Export mußt Du Stereo Interleaved als Ausgabeformat anwählen, damit eine zusammenhängende Stereo-Datei entsteht.

....habe ich alles so gemacht.
Ich habe noch ein zusätzliches Buch über Cubase.Dort sind alle Optionen in diesem Fenster beschrieben.
Trotzdem werden die beiden Spuren so exportiert,wie sie im Sequenzer liegen. :?

Hi,

mach doch mal einen Screenshot Deiner Exporteinstellungen, dann kann ich mehr dazu sagen. Ist aber zu 100% eine Einstellungssache :)

...leider bekomme ich das nicht so recht hin mit dem screenshot.

Ich versuche mal das Fenster genau zu beschreiben........

Ich habe die Spuren,die verwendet werden sollen markiert und habde deshalb den Punkt "ausgewählte Parts" angekreuzt.
Auflösung 16 Bit
Samplerate 44,1 kHz
Kanäle Stereo Interleaved
Bei "Einschließlich" sind Effekte und Mastereffekte angekreuzt.
"Importieren in" (Pool,Audiospur) ist kein Haken,
Bei "Extras" ([g=8]PlugIn[/g] internes Update beim exportieren zulassen) auch nicht

Für den Screenshot:

Das Bild so einrichten wie´s geknipst werden soll und "Druck" auf der Tastatur drücken...dann ab in´s Paint (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm) -> Bearbeiten -> Einfügen -> Bumms, da ist es! Jetzt nur noch speichern und hochladen / per E-Mail verschicken!

...das mit dem hochladen ist das Problem...

Per email verschicken ........???

Achso,ich soll tsching direkt schreiben. Das geht auch,ich wollte aber einen Link hier reinsetzen,der dirket zum Bild führt.

Hab da noch so meine Probleme.....
:?