Pro Tools Music Creation Tour 10.06 Berlin 13.06 München ???

H

higain

Registriert
06.02.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
31
Als Digi User hab ich eine Einladung zu dem "Pro Tools Music Creation Tour 2008" bekommen. Klingt ja ganz interessant! Werde mir den einen oder anderen Workshop anschauen. Was haltet ihr von dieser Veranstaltung? Treffe ich da jemand aus dem Forum hier beim Berliner Event?
 
moin,

ja, wahrscheinlich mich... in Berlin!

lg
Zapp
 
ist das nur für digidesign-user? oder können da auch leute hinkommen die sich das mal anschauen wollen und evtl. auch auf protools umsteigen wollen?
 
Ich glaube das ist für alle...
 
haste mal 'nen link für informationen? kostet das was?
 
Hier gibt es Infos und Möglichkeiten zur Registrierung
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben