Pro Tools M-Powered verzerrt

M

mazz

Registriert
11.10.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Zusammen,

arbeite seit einiger Zeit mit PT M-Powered und bin sehr zufrieden. Wäre da nicht folgendes, seeeehr nerviges Problem:

Relativ oft wenn ich die Wiedergabe starte verzerrt eine Spur ganz grässlich. Kurz Stop drücken und wieder Play und alles ist wieder normal. Jede Spur kann verzerren, hab noch keinen Zusammenhang mit PlugIns, etc. festgestellt. Grundsätzlich tönt das Ganze für mich wie ein zu langsamer Computer (kann aber nicht wirklich sein, hab einen Dual G4 mit 2 mal 1.25GHz und 1GB Ram) oder ein schlecht synchronisiertes Interface. Hab aber noch nichts gefunden, das das Problem beheben könnte...

Please help, stellt Euch das Theater vor, wenn eine Sängerin beim einsingen eine volle Ladung verzerrter [g=149]Snare[/g] auf die Ohren bekommt... :)

Thanx

Mazz
 
Hab jetzt auf PT-MPowered 7.1. und OSX Tiger upgedated, jetzt scheint das Problem behoben. Dafür ist PT jetzt ultra-langsam und das M-Audio 410 Interface funktioniert mit Kondenser-Mics (Phantom Power) nicht... Ich dreh jetzt dann bald durch!
Ist mein [g=18]Mac[/g] (G4 Dual 1.25GHz, 1GB RAM) wirklich zu langsam, dass PT so mühsam ist?
Und hat wer dieselben Probleme mit FW 410?

Gruz Mazz
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben