Pro-Application Support- diesmal endlich bugfrei?

Z

zeb

Registriert
14.11.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo allerseits,
bekomme über "Software-Aktualisierung" wieder Pro-Application Support angeboten (für Final Cut etc und eben auch Logic).
Erfreut über derlei Zuwendung an uns Kreative habe ich mir den letztes Mal ungeprüft draufgehauen um danach ein Bug-feuerwerk bei Logic zu haben, das sich gewaschen hatte.

Nun wieder eine neues.

Hat irgendjemand Wissen darüber, wie es um die Sicherheit und Stabilität und Nützlichkeit des neuen Aupports bestellt ist?

es dankt:
Zeb
 
Hi zeb, schau doch mal ins Logicuser-Forum und benutze dort die SuFu - da wirst du einiges drüber finden....
 
Wie ist denn das bei Logic Express?
Ich hab Version 7.1.1 und wundere mich schon seit dem ich es habe darüber, daß ich da keine Software Aktualisierung bekomme.
Oder ist ein IntelMac Voraussetzung für Version 7.2?
Wäre echt nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte!

EDIT: So nebenbei...war grad eben auf der Apple-Seite und hab gesehen, daß es schon wieder neue iPods gibt und die vor allem wieder ihre komplette iPod-Palette umbenannt haben. Da blickt man doch kaum noch durch (Thema Zubehör etc.)...
 
Oder ist ein IntelMac Voraussetzung für Version 7.2?

7.2 war kostenpflichtig...wenn auch nur 19 Euro für den Versand der DVD etc.
 
Waren das nicht 49,- Euro??
 
49 € kostete das Update von Logic Pro, bei Express waren es 19 €.
 
Achsooooo
 
frankye schrieb:
7.2 war kostenpflichtig...wenn auch nur 19 Euro für den Versand der DVD etc.

"war" heißt, daß es das Update nicht mehr gibt??
Und sind da wenigstens paar bugfixes dabei oder nur die IntelMac-Lauffähigkeit?
Und was ist die letzte/aktuelle Version seit dem?

Bei 19 EUR wäre ich ja noch dabei, wenn es was bringt und ich noch weiter updates bekommen kann!
 
Ja es gibt das Update seit kurzem nicht mehr. Es gab auch Bugfixes. Aktuelle Version ist 7.2.3.
 
yupp, Logic Studio 8 ist unterwegs, ganz umgebaut und ganz böse :)
 
Hm, schön für alle, die sich's leisten können! Hattest du ja auch schon für Anfang diesen Jahres vorausgesagt...
Wird's da wieder was abgespecktes für Nicht-Pros und arme Kirchenmäuse wie mich geben? Bestimmt, oder? Vielleicht ja sogar ein Crossgrade (wenn alles komplett neu gemacht wurde)?

Aber daß das Update nicht mehr verfügbar ist finde ich ganz schwach von Apple! Davon hatte ich leider nix mitgenommen...
Scheint so, als hätten die sich die Upadate-Politik von Steinberg zum Vorbild gemacht... :(
 
7.2 ist nur für INTEL Macs interessant und wurde auch so beworben.
 
Eigentlich ist 7.2 für alle interessant, die irgendwie auf mehreren Systemen arbeiten (müssen) unter denen mindestens 1 Intel-[g=18]Mac[/g] ist, nicht nur für die Intel-[g=18]Mac[/g]-User selber.
 

Ähnliche Themen

fxmusician
Antworten
5
Aufrufe
3K
schlossi
S
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben