Prisma - Lebensrausch: Neuer (verbesserter?) Mix

• Ersteller zokuhei
  • Erstellt am
Z

zokuhei

Reaktionen
0
Alles Liebe von mir...

Ich habe, basierend auf der Grundlage der Einwände des letzten postings den Song überarbeitet und um die noch fehlende Lead Git ergänzt und wollte nochmal Meinungen zum Mix einholen...

Ich bin für jeden (Ja, jeden! :) ) Tip dankbar.

Hier der Link:

Lebensrausch

Gruß

Tim
(Man beachte bei Gefallen auch unseren zweiten Song im [g=94]Feedback[/g])

-- Prisma -------
www.wir-ihr.de

Hi !

Guter Refrain !!!

Strophen klingen zu weinerlich.
Zu depri-mäßig !

Intro bitte komplett wegmachen !

Hi , find den Track eigentlich ganz geil.

Die Bassdrum klingt noch ein bisschen zu dumpf, die [g=149]Snare[/g] is im refrain ein bisschen leise, aber sonst echt gut.

Boah, das ist ja schon wieder so lange her, dass ich dieses Lied das letzte Mal gehört habe. Ich habe auch dummer Weise keine Ahnung mehr wie sich diese Variante von der vorherigen Version unterscheidet. Vielleicht könntest du nochmal aufschreiben was du so alles verändert hast. Ich kann lediglich nochmal sagen, dass ich das Lied supi finde und ich nix daran auszusetzen habe. Ins Songvoting mit dem Teil! :)

Intro bitte komplett lassen!

mfg
Daniel

Also...

Ich habe so einiges am Mix getan...Ich habe dem Drumset mehr Raum gegeben, d.h. die Overheads anteilmäßig im Set mehr nach vorne geholt, die Streicher leiser gemischt, die Git. Melodie ergänzt, die rh Git. leiser gemacht und per EQ und Raum in den Hintergrund gesetzt, den [g=118]Bass[/g] "getrocknet" und so in etwa 500 komische [g=52]Chorus[/g] Effekte im Refrain entfernt, die für Schwebungen und Bassauslöschungen gesorgt hatten...ich glaube das wars...

Danke für alle bisherigen Feedbacks und bitte weiter so...

Gruß Tim