prism sound interface???

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobbyrocka schrieb:
...mensch so schwer kann das doch nicht sein...

Warum kannst du eigentlich nicht begreifen das eine Frage ueber so ein Interface in einem Homerecording Forum nichts bringen?

Und was noch viel merwuerdiger ist: Wenn du schon so einen tollen Tonazubi hast, warum fragst du nicht ihn oder was hat er fuer ne Meinung?

Wenn du zu ihm schon so viel Vertrauen hast warum laesst du ihn nicht entscheiden?
 
> mit meinem kauf von pro tools hat das ganze nix zu tun

Der Punkt ist aber der: Wenn du dir eh in 1-2 Jahren HD holst, dann solltest du jetzt (sinnvollerweise) bereits ein Wandlersystem kaufen, das du später nicht auf den Schrott hauen beziehungsweise verkaufen musst, sondern einfach weiterverwenden kannst. Das Prism-Teil wird nächstes Jahr überflüssig - die "Lynx + Digitalinterface + Preamps"-Variante hingegen zu zwei Dritteln nicht.

Da hat MrSmith völlig Recht.
 
bobbyrocka schrieb:
@hobbyschmied:
mit meinem kauf von pro tools hat das ganze nix zu tun

Hehe, diese Aussage verrät viel über Deine Kompetenz. Du solltest wirklich, wie Wolfgang erwähnt hat, Deinen Tonazubi machen lassen und einfach nur bezahlen.

Oder noch besser, Du mietest Dich in ein professionelles Studio ein und kümmerst Dich um das, was Du hoffentlich besser kannst: Musik machen.
 
Bobbyrocka:

> mit meinem kauf von pro tools hat das ganze nix zu tun


...du willst wissen wieso? emmm...weil...

Bobbyrocka:

ja das weiss ich...da wird das ding dann einfach in die mastering-sektion verfrachtet...

...emm...deswegen...man muss einfach lesen können:D



Wolfgang:

Und was noch viel merwuerdiger ist: Wenn du schon so einen tollen Tonazubi hast, warum fragst du nicht ihn oder was hat er fuer ne Meinung?

Wenn du zu ihm schon so viel Vertrauen hast warum laesst du ihn nicht entscheiden?

ich sags ab jetzt nur noch so: geht dich nix an, beantworte einfach die frage oder halt die klappe...



...jungs, 90% von euch bringens nicht...ich such mir'n andres forum oder so

tschööööö
 
Lest euch ruhig mal einige von den 217 Forumsbeiträgen
dieses Users durch ...
Wie schafft man es eigentlich, so dermassen auf die Kacke
zu haun und gleichzeitig überhaupt keinen Plan von
irgendwas zu haben?
 
bobbyrocka schrieb:

ich sags ab jetzt nur noch so: geht dich nix an, beantworte einfach die frage oder halt die klappe...
...jungs, 90% von euch bringens nicht...ich such mir'n andres forum oder so
tschööööö
"Wir wünschen Herrn Bobbyrocka in Zukunft mehr Erfolg, als er bei uns hatte"

Oder wie ging noch gleich die Formulierung der Schlussformel?

@bobbyrocka: Gibst du noch dem Admin Bescheid wegen Account-Deaktivierung?

*binnormalerweisenichtbösartigabermanchmalkannichnichtanders*
 
bobbyrocka schrieb:
...ich such mir'n andres forum oder so.

Hhmmm, ich glaube eher, oder so...

Nachdem uns der Fredstarter verlassen hat:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben