Preview Beat ..

• Ersteller Ersteller redrum_noise
  • Erstellt am Erstellt am
redrum_noise

redrum_noise

Reaktionen
0
hey hey ,,
ich hab mal wieder was gebastelt und mich würde mal intressieren was ihr davon haltet .. !!
ist zwar auf starker preview basis aber mich würde mal intressieren was ihr davon haltet !!

http://www.speedyshare.com/538273613.html

die sounds von den Drums gefallen mir persönlich gar nicht... das würde ich lieber viiiel dreckiger machen, wobei das wohl geschmackssache ist - zudem ist das drumpattern auch ziemlich langweilig, da müsste bissel mehr variation rein.

versuch mal mehr hihats usw reinzubringen um das n bissel zum grooven zu bringen + auch ruhig mal n paar kickvariationen. bis jetzt wirkts so als wär der beat 2 Takte lang und geloopt (isser glaub ich auch) - darüber dann die leads...

dem [g=118]bass[/g] würde ich noch etwas mehr substanz auf den höheren frequenzen geben - z.b. irgendne attackphase - der wummert (zumindest bei mir) nur rum, drückt aber imo nicht wirklich genug - ist irgendson zwischending zwischen sub und [g=118]bass[/g].

nett find ich den [g=144]leadsound[/g] der so gegen 0:43 einsetzt bzw das pattern davon.

ansonsten wirkts alles noch relativ langweilig. Diese typischen Sawleads sind eben nichts besonderes, da müsste noch irgendwas individuelles dran (aber das problem hab ich nicht nur mit deinem beat hier sondern allgemeiner bei sehr vielen neueren hiphop sachen... also isses evtl kein wirklicher kritikpunkt für jemanden ders mag - ich steh halt auf Samplebeats :D)

mfg,
Mirko

hey danke für das erste [g=94]feedback[/g] .. ich werde das noch überarbeiten ..
wollte halt gern erstmal meine preview mit euch teilen ..
würde mich auch noch über mehr komentare freuen !!

hey mirko!! ich fahr voll auf dirty sp12 sample beats ab. hast du so beats und kannst du das? ich kriegs irgendwie net hin :D

Den Groove und [g=118]Bass[/g] finde ich ganz ok. Die Synths gefallen mir nicht so. Könnte auch noch mehr Bums rein.

ok ^^ . wird gemacht !!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben