Presonus Studio One Producer Melodyne?

M

mfshva

Registriert
27.10.08
Beiträge
36
Reaktionen
3
Punkte
53
Hallo Community,

ich bin relativer Neueinsteiger in Sachen Producing habe öfter mit Reason und Fruityloops Demoversionen rumgespielt und nun festgestellt ich möchte einfach ein "semi" Pro-DAW Programm kaufen und als Hobby mehr Musik produzieren

Als erstes wollte ich bei Steinberg einsteigen habe also Sequel3 gekauft und wollte dann vielleicht später auf Cubase aufrüsten. Nun muss ich leider sagen das der Steinberg Support in meinen Augen das letz... ist , habe arge Probleme bei Neuinstallation von Sequel gehabt und meine Emails wurden faktisch nie zufriedenstellend beantwortet

Nun ist die einzig bezahlbare Cubase Version für mich die Artist Version und was muss ich da feststellen kein Variaudio , kein Timewarp kein Tempoeditor , also genau die Sachen die ich für mein nächstes Projekt was mit viel Gesang ist nutzen wollte
smil454280e3a8c80.gif




Nun meine Frage ich habe jetzt die Studio One Demo installiert , dort fehlt natürlich auch alles an Plug-ins usw. aber in der Producer Version die um die 180€ genau in mein Budget passen würde ist angeblich eine Melodyne Trial Version dabei



- Hat jemand von euch Studio One Producer , wenn ja was kostet ein Trial Update auf das volle Melodyne dort?

- ist in der Producer Version nun noch der EZdrummer enthalten oder nicht , was für Content ist überhaupt dabei , also genug Loops und Samples für die Instrumente damit man zumindest in Sachen Hiphop und House gleich loslegen kann?

- kann man mit der Producer sogut wie in der Cubase Demo Stimmen bearbeiten und timestretchen?



Danke euch vielleich etwas viele Fragen aber will nicht in Software investieren wo ich dann wieder neu kaufen muss wenn ich mich weiter entwickle



Danke euch im Vorraus
 
aber will nicht in Software investieren wo ich dann wieder neu kaufen muss wenn ich mich weiter entwickle

Das haben im Studiobereich schon viele geträumt und sitzen nun auf Equipment im Wert einer Eigentumswohnung.... :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Can
Can
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
NoDongle
N
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben