Presonus Musikmesse Deal

Reaktionen
2.303
Hallo,

ich überlege bei dem Musikmesse- Deal von Presonus zuzuschlagen. Hat einer bei denen schon eine Onlineversion gekauft und kann mir sagen, wie das läuft? Eine Kreditkarte habe ich nämlich nicht... .

Kann ich denen ´einfach´ €20.11 per Sepa Überweisung zahlen, oder muss das in Dollar sein und mit einem anderen Verfahren? Kommt da irgendwie noch Steuer oder Zoll drauf?

Bin da etwas überfordert und wäre für Hilfe dankbar!

Hier ist der Link:

http://webstore.presonus.com/studioone/s1messa.aspx

geht halt nur noch bis morgen... .

Da sind doch genug Zahlungsweisen angegeben...eine davon wird auch für dich in Frage kommen.
Da steht auch nichtv on Dollar ;- ) und was hat ne Downloadversion mit Zoll zu tun...und warum machst du bei nichtmal 25 Euro deine eigenen Erfahrungen? Das ist doch nun echt kein Geld...

ABER, bedenke auch, dass letztendlich das "Angebot" doch eh nur für ein Upgrade auf die Vollversion taugt, die abgespeckte Version ist nicht.so dolle..eigentlich wie überall.

Hast Du auch keinen PayPal Account? Die Überweisung wird wahrscheinlich einiges an Gebühren kosten und das würde ich mir an Deiner Stelle sparen. Wenn man Internationale Überweisung auswählt, erhält man u.a. folgenden Hinweis:

Bitte beachten Sie:

-Zahlungen nur in US Dollar (Um Verzögerungen bei der Abwicklung zu vermeiden).
-Alle Überweisungsgebühren sind bezahlt (Üblicherweise sind dies ca. 10 bis 30 Dollar pro Überweisung).
-Bitte weisen Sie den Bankbeamten darauf hin dass Ihre Bestellnummer in der Überweisung erscheinen muss, da wir die Bestellung sonst nicht bearbeiten können.

Zudem zahlst Du bei dieser Zahlungsart nicht mehr 20,11 EUR, sondern 29,80.

Das größte Manko ist die fehlende bzw. gekappte Einbingung externer VST-Instrumente/Effekte.

Ich habe S1A, aber deswegen noch nicht genutzt.

Für nen 10er könntest Du meine Version haben.

Das größte Manko ist die fehlende bzw. gekappte Einbingung externer VST-Instrumente/Effekte.

Ich habe S1A, aber deswegen noch nicht genutzt.

Für nen 10er könntest Du meine Version haben.

Hallo,

hast ne PN!

Hast Du auch keinen PayPal Account? Die Überweisung wird wahrscheinlich einiges an Gebühren kosten und das würde ich mir an Deiner Stelle sparen. Wenn man Internationale Überweisung auswählt, erhält man u.a. folgenden Hinweis:

das kostet keine Gebühren ich habe damals S1 Artist für 16,26 euro glaube ich gekauft
mit der ganznormalen Bank überweisung das hat dann ca 3 tage gedauert und konnte mir das dann bei Presonus downloaden
aber mal davon abgesehn ist die Atist version wirklich nur zum Upgrade gedacht weil so kommt man nicht wirklich weit. zudem sollte man noch auf ein paar Updates warten

Lg