PreMix Experimenteller Discofunk..

ichon

ichon

Reaktionen
0
Hi,

mal wieder länger von der Bildfläche wegen blöder Prüfungsphase verschwunden, habe ich hier mal endlich wieder was fast fertig.

Wäre erfreut über eine kleine Einschätzung

zum Song:
natürlich!

zum Mix:
vor allem das schlagzeug.. wirkt mir irgendwie zu leer, aber wenn ichs voller bastel, dann wirkts sofort zu voll .. mhh

zu den Streichern:
bitte kein [g=94]feedback[/g]... ich weiss die sind zu laut ;-)

Thx for listening..

hier der LINK - MEMORIES

D.

juhu, ein bißchen retro... :)
der [g=118]bass[/g]-sound gefällt mir sehr gut; nur die griff und pick-geräusche sind mir ein bißchen zu laut.

das schlagzeug klingt für mich schon ganz gut; die [g=149]snare[/g] könnte ein bißchen [g=108]hall[/g] vertragen.

die stimme geht am anfang ein bißchen unter...

die [g=422]gitarre[/g] schreit auch ein bißchen, aber das macht auch irgendwie eine nette stimmung.

alles in allem gefällts mir sehr gut!!

lg,

kickback

kickback schrieb:
juhu, ein bißchen retro... :)
der [g=118]bass[/g]-sound gefällt mir sehr gut; nur die griff und pick-geräusche sind mir ein bißchen zu laut.

mhh die lassen sich mit meinem [g=118]bass[/g] nicht wirklich verhindern, da er doch sehr höhenlastig ist. Dafür bekommt er aber diesen schönen waremnen druckvollen sound. Nunja, ich könnte das nächste mal auch einfach ein wenig sauberer greifen ;-)

das schlagzeug klingt für mich schon ganz gut; die [g=149]snare[/g] könnte ein bißchen [g=108]hall[/g] vertragen.

merk ich mal für den endmix vor.

die stimme geht am anfang ein bißchen unter...

ist mir auch schon aufgefallen.. muss ich wohl ein bisschen anheben, obwohl die eigentlich überall ungefähr gleich laut ist.

die [g=422]gitarre[/g] schreit auch ein bißchen, aber das macht auch irgendwie eine nette stimmung.

alles in allem gefällts mir sehr gut!!
Danke!

D.