preiswerte TFT-Haltearme oder ähnliches für ergonomischen Arbeitsplatz

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.806
Reaktionen
2.339
Punkte
12.588
Kennt ihr dieses Problem?

Vor euch das Masterkeyboard, dahinter ein MIschpult oder ein Controller, und dann eure TFT-Monitore und man braucht fast ein Fernglas?

Wie habt ihr dieses Problem flexibel gelöst, will sagen nicht statisch sondern jederzeit schnell veränderbar...
Vesa-Monitorhalter mit mehreren Gelenken und Armen oder oder oder
und welche Halter setzt ihr ein, tun es da billige Halter oder müssen es welche sein, die mehr kosten als der [g=226]Monitor[/g] oder oder

so sieht es gerade bei mir aus:
Mazzes Arbeitsplatz

Ich hasse irgendwelche dezentrierten Anordnungen, man könnte ja das Masterkeyboard oder den MIxer rechtwinklig jeweils zum anderen stellen, aber dann bleibt mein Problem
 
schöne ns10 haste da :)
nun vesa halter gits genug. mal auf www.kmelektronik.de unter [g=226]monitor[/g]/wandhalt. schaun
aber das sind halt wandhalter mit nem max abstand von 40cm in etwa.. ob das was bringt bezweifel ich...
hab selbse gleichs problem.. im moment hab ichs so gelöst das der tft rechts neben abhöre und mischpult steht... könnt ihn zwar auch zwischen die monis stellen aber da hab ich dann selbiges problem das ich selbst bei 22" mit so ner hohen auflösung nix erkenn ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben