Preiswerte Monitoring-Hardware

  • Ersteller krischkros
  • Erstellt am
krischkros

krischkros

Registriert
21.09.15
Beiträge
306
Reaktionen
36
Punkte
618
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach preiswerter Hardware zur Echtzeit-Analyse von Audiomaterial (u. A. innerhalb einer DAW).

Mir ist durchaus bewusst, dass es dafür zahlreiche Software-Lösungen gibt, möchte aber bewusst Hardware benutzen, um einige visuelle Komponenten auszulagern. Ich mische nach Gehör, referenziere aber oft, weil ich in keinem Top-Notch 50k Studio lebe und arbeite.

Nur leider finde ich im Moment keine Geeigneten.. die meisten sind in Racks verbaut und Racks sind allgemein schweineteuer und für meine Zwecke einfach zu oversized. Ehe ich mir so ne Konsole in den Raum stelle, optimiere ich lieber sukzessive die Raumakustik.

Kennt jemand *grundsätzlich* (einstellbare) Geräte, welche Spektrum, Vektorskop, Amplitude oder / und Phase in Echtzeit abbilden können? Möglichst in einem bezahlbarem Rahmen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben