Preiswerte Akustikgitarre und evtl. Djembe gesucht

  • Ersteller Ragnarok
  • Erstellt am
R

Ragnarok

Registriert
18.08.08
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
78
Nachdem ich mittlerweile immer vernünftiger [g=422]Gitarre[/g] spielen kann steigen logischerweise auch meine klanglichen Ansprüche. Habe bisjetzt auf einer noname Konzertgitarre gespielt, die aber alles andere als gut klingt.
Deshalb, und weil ich ohnehin gerne einen härteren Klang hätte, möchte ich mir eine neue Akustische Westerngitarre kaufen. Am liebsten gleich mit nem Tonabnehmer drin.
Nur leider habe ich absolut keine Ideen auf was ich achten muss beim kaufen.
Ich wäre bereit dafür so 200-250€ auszugeben, aber zu mehr bin ich auch nicht wirklich im Stande. Zummindest vorerst nicht, da ich noch Schüler bin. =)
Bei der Djembe sieht die Problematik ähnlich aus. Ich habe viele für um die 100€ bei Thomann gesehen; kann man was mit denen Anfangen? Auf was muss man da achten? Empfehlungen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 

Zurück
Oben