Preamp oder keinen?

Reaktionen
44
Was sagen die anderen? Oder sind die Preamps im Interface gut genug?

auf jeden Fall muss Jamincurl zustimmen.

Würde mir aber an deiner Stelle auch noch den VTB-1 von
Studio Projects anschauen!

Also Preamp lohnt sich auf jeden Fall, alles klar danke

Also ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber ob sich das "upgrade" von Focusrite-Preamps auf die 100€-Klasse von Röhrenpreamps in anbetracht eines 100€-Mikros auszahlt geschweige denn einen größeren Unterschied ausmacht, das möchte ich einmal bezweifeln.

sehe das auch so wie kickback ob sich das da wirklich erheblich steigert glaube ich eher weniger. SONST einfach bestellen zwischen klemmen wenn man nichts besseres hört wieder zurückschicken;) musste natürlich gute boxen abhören sonst hörste auch nix :D

grüße

Hm ok jetzt stehts zwei zu zweì `=D Noch ein paar mehr Meinungen?

Was sagen die anderen?

Vergiss den preamp! Wie ich oben schon gelesen habe, lohnt sich der kauf einer günstigen Variante nicht - Deine PreAmps in dem Saffire sind schon klasse.

Kann mich kickback usw. nur anschließen, die Preamps in Deinem Interface sind okay und selbst die Unterschiede zwischen günstigen und teueren Preamps eher subtil. Noch nicht überzeugt ? Gut, dann lies Dir mal Floxes Preampvergleich durch und dann spar Dir das Geld... ;)

Ok also man kann nicht die kleinste Verbesserung erwarten? Ich würde den Preamp nämlich für 50 Euro bekommen aber wenn es eh nichts bringt werde ich mir die sparen.

kenne zwar die dinger im interface nicht, aber die werden ihren job ziemlich genauso gut machen... aka beides nicht so richtig gut :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben