Powerbook G4

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

ich hab da mal ne Frage.

Ich hab ein ganzes Arsenal an [g=89]VSTi[/g]´s, und will mir nun ein Powerbook G4/1,5ghz/1,25gb Ram/100gb HD mit 5.200 rpm.

Nun okay, meine Produktionen besthen meist aus 5-6 großen [g=89]VSTi[/g]´s wie

Absynth, Reaktor, FM7, ARP 2600, Kontakt,...

großartige Effekte wie [g=108]Hall[/g], brauche ich immer erst wenn ich alle spuren gebounced habe.

Was meinen die Kenner von Powerbooks unter euch? Wird das Powerbook meinen Produktionen stand halten?

Gruß
Florida :)
 
Helge Schneider-typisch geantwortet:

Ich weiss es nicht ! :D

Spässchen gemacht ...

Gruss Oxcom
 
warum eigentlich nicht? mit viel RAM, wie du ihn einplanst sollte es gut funktionieren!! Ich selbst hab das iBook mit dem RAM...und es läuft anständig

mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben