Information ausblenden

Powerbook G4 Akku

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von trommeltier, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. trommeltier

    trommeltier Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    59
    59
    Hallo,

    ich recorde mit meinem Powerbook G4, und auf einmal ist der Akku breit.
    Von heute auf morgen, einfach auf null. Vorher hat er noch 1-2 Stunden gehalten.

    Ist es nun Zeit einen neuen zu holen, oder gibt es eine andere Lösung?

    Recording mit Kabel ist immer etwas störend.

    Vielen Dank schon mal für die Tipps.

    Gruß Olli
     
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Zieh Dir mal das Coconut-Battery, damit siehst Du wieviele Ladezyklen und Restkapazität der Akku noch hat. Ich vermute aber mal Dein Akku hat es schon ziemlich hinter sich...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.