Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...sehr gut! Erinnert mich an die ganz frühen Blumfeld! Trotzdem demnächst die Gitarren mal VOR dem aufnehmen stimmen... Über meine PC Boxen kommt sogar ein brauchbarer Sound rüber. Das Intro ist mir zu lang.Warum singt da niemand?
danke.
blumfeld....hm...unbewusst beeinflußt worden..kann sein
kein gesang weil ich nicht singen kann.
sei noch zu erwähnen, dass ich nicht gemastert habe... einfach nur eingespielt und über hifi-boxen gemischt. freu mich deshalb ganz besonders, dass es einigermaßen klingt
Also das gefällt mir doch sehr gut. Ich finde auch nicht, dass das Intro zu lang ist.
An der Qualität, soweit ich sie beurteilen kann ist ebenfalls nichts auszusetzten. Schöne Harmonien, da muss auch nichts gestimmt werden. Zumindest störts mich nicht.
Aber die große Frage: WARUM SINGT DA KEINER?? Denn so mag man es sich eigentlich nicht so gerne anhören, ist etwas langweilig auf Dauer. Das Stück könnte aber sehr groß werden mit Gesang. Da muss was hin. Hätte ich etwas mehr Zeit (und eine gute Stimme...) würde ich das ungefragt sofort machen, einfach weil mir das Fundament so gut gefällt.